Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28.07.2011, 21:23
ankerli ankerli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 26
Standard AW: 1 1/2 Jahre Chemo...

Hallöchen!
Danke für eure lieben Antworten!!
Seit Montag ist er nun im Hospiz und er hat sich gut eingelebt, behaupte ich mal so.
Ich war heut zum ersten mal mit meinen beiden Kids bei ihm. Meine 6 jährige hat ihm ein Bild gemalt mit Rahmen aus Pappe zum hin stellen und ich habe ihm den Bilderrahmen mit all seinen ieben mit gebracht.Er hat sich gefreut!!!
Ich habe den Eindruck, dass es ihm mit der jetzigen Medikation gut geht.Er hat kaum Schmerzen und ist ziemlich, wenn ich es so sagen darf, breit.Er nickt oft weg, nuschelt aber irgendwas in seinem Blick sagt mir, dass es ihm gut so geht.Wenn man von gut gehen in diesem Stadium sprechen kann....
Die Menschen dort im Hospiz sind einfach toll!!Sehr liebevoll und geduldig.Also alles in allem konnte ich ihn heute mit gutem Gewissen verlassen.
Mein 2 jähriger Sohn hatte heute zum ersten mal eine Art abneigung gegen meinen Bruder...wie ich das deuten soll weiss ich nicht.Meine Tochter ist wie immer sehr geduldig mit ihm. In wie weit ich die beiden da weiterhin konfrontieren kann/ soll weiss ich noch nicht.Aber ich denke, solange ich meinen Kindern einen "normalen" Umgang mit einem sterbenskranken Menschen vermittel, wird es ihnen nicht schaden ihn auch weiterhin zu besuchen.Mir bleibt aber auch kaum eine Wahl, denn wenn ich nur zu ihm fahre, wenn ich Babysitter habe, dann wäre das sehr selten.
Wie geht es euch denn überhaupt???
gruss anke
Mit Zitat antworten