Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 24.07.2011, 19:27
ankerli ankerli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 26
Standard AW: 1 1/2 Jahre Chemo...

Hallo!
Erstmal danke @Karina für den lieben Zuspruch.
Im Grunde aber bin ich, neben meinem erkrankten bruder natürlich, weniger die Leid tragende, als die LG meines Bruders.Woher sie die Geduld, die Kraft nimmt, ist mir ein Rätsel.
Nun wird mein Bruder morgen ins Hospiz gehen...
Auch wenn es für ihn noch nicht so scheint, wird es ihm da besser gehen.
Dort hat er rund um die Uhr Ansprechpartner,medizinische Versorgung und Menschen, die auf seine Sorgen und Nöte ganz anders eingehen können wie wir Angehörigen.Da meine Kids nun Ferien haben und meine Mutter nun auch eingesehen hat, dass mein Bruder sie JETZT braucht, haben wir schonmal die kommende Woche mit Besuchen ab gedeckt Das freut mich sehr und wird es meinem Bruder auch etwas leichter machen, seine jetzige Situation so an zu nehmen.
Bereits nach 8 Tagen musste ihm wieder 3 liter Wasser abgezogen werden und sein Bauch ist kaum merklich kleiner geworden..
Jetzt wo er das Polamidon gegen die Schmerzen bekommt, ist sein "Suchtverhalten" sehr ausgeprägt...Er verhandelt um jeden Tropfen und stellt die Mengen in Frage.Aber nun gut, dass ist wirklich das Kleinste Übel!!!
Ich meinerseits bastel mit meiner Tochter nun eine kleine Fotocollage, damit er seine Lieben wenigstens per Foto immer bei sich hat
Mit Zitat antworten