Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.07.2011, 21:02
ankerli ankerli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 26
Standard AW: 1 1/2 Jahre Chemo...

Jetzt ist er grad mal seit Samstag zuhause und morgen fährt er wieder zur palliativstation, weil das wasser im bauch schon wieder übermässig istletzte Punktion war Freitag...Es ist unfassbar, was die menschliche Psyche und Physe alles aushält...
Mein Bruder hat anscheinend kapituliert, und es mag sich schlimm anhören, aber ich denke es ist gut so.Wie anstrengend muss es für ihn die ganze Zeit gewesen sein die Wahrheit zu verdrängen, den Starken zu mimen die Hoffnung nicht aufzugeben, obwohl alles so offensichtlich schlecht für ihn lief.
Wir haben heute beisammen gesessen, geweint und ich habe ihm versichert, dass ich so gut es nur eben geht für ihn da bin.
Seine Stimme ist sehr leise, sein Blick leer, er stiert Löcher in die Luft, mit grossen Pupillen.Ich glaube ich habe heute dem Tod in die Augen gesehen.Heute habe ich die Vorsorgevollmacht für ihn unterschrieben....
Warum kann das Schicksal es mit einem einzigen Menschen so schlecht meinen, dass er ein ganzes Leben, schon im Kindesalter, nur leiden muss??
Den Glauben an Gott habe ich schon nach dem Tod meines Sohnes verloren, aber jetzt verliere ich allmählich den Glauben an das Gute--
Mit Zitat antworten