Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 13.08.2009, 14:49
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo,

mein Vater ist heute, nachdem er nicht auf ein Medikament eingestellt worden ist, wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der Arzt auf der Palliativstation wollte ihn auf ein morphinhaltiges Medikament einstellen, da er aber überhaupt keine Schmerzen hat, wollte er das nicht. Find ich auch gut so.

Ich habe zwischenzeitlich hier im Thread "Erfahrungen mit Tarceva" viel gelesen und meinen Eltern dazu einiges aus dem Internet ausgedruckt.

Damit gehen Sie am Mittwoch zur Onko-Tante. Ich habe ihnen gesagt, die sollen sich bloß nicht abwimmeln lassen, da mein Vater ja nicht mehr ganz neu ist.

Es ließt sich so vielversprechend, ich habe mit meiner Begeisterung für dieses Medikament die ganze Familie, aber besonders meinen Vater angesteckt. Es keimt zumindest erst mal ein kleines Fünkchen Hoffnung auf.

Je nach dem, was die Onko-Tante sagt, werde ich meinen Vater "zwingen", eine Zweitmeinung einzuholen. Habe nämlich gelesen, dass bei älteren Patienten dieses doch sehr teure Medikament nicht gerne verschrieben wird.

Na, mal sehen. Ich bin im Augenblick gut drauf, meine Eltern auch - was will man mehr.

Liebe Grüße
Heike

Geändert von Hope1935 (13.08.2009 um 14:52 Uhr)
Mit Zitat antworten