Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05.05.2008, 20:45
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Guten Abend in die Runde

Vielen Dank für Eure Antworten, ich freu mich darüber. Von uns gibt es immer noch keine Neuigkeiten, dem Thoraxchirurg gefällt noch nicht wirklich, was er sieht, daher will er sich bis morgen noch irgendwas überlegen. Ich habe keine Ahnung was, aber gut, lassen wir uns mal überraschen.

Mamas dringendstes Problem zur Zeit ist, dass sie ja eigentlich heute Chemotermin gehabt hätte. Ist es nicht wichtig, dass man versucht, die Termine einzuhalten, wenn es vom Blutbild her geht? Ich meine, die Werte werden schon noch früh genug schlecht werden, so dass man ggf verschieben/ pausieren muss.

Sonst gefällt sie mir heute schon besser als gestern, nicht mehr so traurig, sondern eher wütend. Und sie hat Angst, dass das ständige im Bett liegen ihrem Kreislauf nicht gut tut. Sicher berechtigt.

Die zuständige Lungenärztin aus dem anderen KH habe ich heute auch nicht ans Telefon bekommen, probiere es morgen weiter.

Für mich ist es blöd, dass ich 500 km weg wohne und nur per Telefon zugeschaltet werden kann. Bis auf die Wochenenden bin ich leider nicht dabei. Ist auch ein sch... Gefühl.

Mein Freund ist gerade beruflich am anderen Ende der Welt, jetzt hab ich für den 01.06. einen Flug gebucht, dreifach geprüft mit doppeltem Boden und diversen Reiserücktrittsversicherungen. ich bin trotzdem optimistisch, dass ich fliegen kann. Seit unserem "anderen Leben" läuft nämlich meine Beziehung nur noch unter ferner liefen, also muss ich auch da mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit hinverlagern.... Das Leben ist manchmal nicht fair.

Euch einen schönen Abend und schreibt weiter so... ich finde es toll, was ich von Euch in den anderen Rubriken lese.

Liebe Grüsse
Thessa
Mit Zitat antworten