Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 21.02.2007, 01:05
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
war am montag bei bernd ,timo hatte geburtstages war schön war schon mittags bei bernd ,so konnte ich mal eine weile mit den beiden kindern spielen,,du weißt ja sonnst sind sie nie lange bei uns und sie gehen wieder nach hause,am sonntag war ich bei manu zum essen eingeladen,die kinder kümmern sich sehr um mich,heute war das wetter so schön da hab ich im garten gearbeitet ,es viel mir sehrschwer aber es mußte gemacht werden,habdabei viel geweint alle erinnerungen kamen da wieder hoch ,du fehlst mir einfach ,ich vermise dich ,dachte es würde endlich etwas besser werden mit dem weinen ,aber ich breche immernoch in tränen aus ,ich versuche ja stark zusein ,nur es gelingt mir nicht die tränen kommen einfach ,ich gehe auch aus dem haus war wieder beim seniorentreffen ,aber da sind die leute einfach zualt ,ist niemand in meinem alter dabei,heute war ich bei hansi,dort war fasching ich wußte es nicht ,wollte gleich wieder gehen aber die stnmmgäste hielten mich zurück ,so wurde es dochnoch ein schöner abend wir haben von dir gerdet ,es tat gut mit jemanden zureden der dich kannte ,schatz es tut eínfach nur weh so ohne dich zuleben, meine gedanken sind bei dir wenn ich einschlafe und wenn ich morgens aufwache ,ichmuß dann weinen wenn ich darandenke wie schön es war als du noch bei mir warst, hatte jemand zum reden nun ist der tag solange wenn man alleine ist,schatz sei mein guter engel begleite mich auf meinem schweren weg den ich nun alleine gehen muß,ich liebe dich,deine margot
Mit Zitat antworten