Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.10.2002, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebsüberebende

Hallo, Katja,
mir geht es im Moment ähnlich. Ich glaube zumindest, ich weiß, was Du meinst. Ich möchte hier im Augenblick auch lieber 25 Einträge mal dazu lesen, dass es jemand mit meiner Erkrankung geschafft hat und einfach "gesund" ist. Dass das irgendwann mal aufhört mit den ewigen Nachuntersuchungen, weil jetzt endlich irgendwas geholfen hat von dem ganzen Chemiezeug, was wir in uns reinstopfen, und jemand sagt: Es ist weg.
Ich denke manchmal auch, die Leute hier haben andere Probleme, viel schwerwiegendere als ich. Bei mir sieht's doch okay aus. Könnte doch zufrieden sein. Aber zum einen gibt's bei mir auch hin und wieder mal Zeiten, in denen ich mit falschen Diagnosen oder absolut substanzraubenden Medikamenten fertig werden muss, da geht's mir auch nicht sooo gut. Und zum anderen wage ich kaum zu glauben, dass ausgerechnet ich - um mich herum ist gerade Chaos angesagt und ich versuche es zu ordnen - es schaffen könnte. Man hat echt Angst, daran zu glauben. Aber ich glaube jetzt schon ein bisschen dran. :-)
Mit Zitat antworten