Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.01.2009, 08:56
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: Tiefes Melanom im rechten Zeh - und dabei schwanger..

Hallo Sunny,

auch dir und deinem Baby ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Klarheit bzgl. des dunklen Flecks am Zeh hast und die Ungewissheit ein Ende hat.

Und wie schon gesagt, mach dich nicht verrückt und geh nicht gleich vom schlimmsten aus. Es ist auf jeden Fall richtig, dass du "am Ball bleibst" und die Ärzte "nervst", denn abklären lassen solltest du das natürlich. Aber solange du nichts genaues weißt solltest du dich nicht mit Metastasen und sonstigem verrückt machen. Ich erwähnte ja bereits, dass ich ein MM am Fußknöchel hatte und es hatte nicht gestreut obwohl zwischen Probeschnitt und Operation fast 2 Monate vergangen sind. Denn so etwas hat keinen Einfluss auf die Metastasierung. Davon mal abgesehen, dass selbst wenn du ein Melanom haben solltest, es noch lange nicht gesagt ist, dass es schon weit fortgeschritten ist und gestreut hat.

Also: schön ruhig bleiben, auch wenn das leicht gesagt ist. Aber denk an dein Baby!!!

Alles Gute für euch 2 und berichte bitte weiter!

Liebe Grüße
Jasmin
__________________
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstößen ausgesetzt war. Denn durch den Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. (Seneca)