Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 31.03.2008, 16:11
Benutzerbild von Eva M.
Eva M. Eva M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 383
Standard AW: Es tut so weh, Mama!

@ Evi:
Danke für Dein Mitgefühl und danke, dass Du mich verstehst.
Du sagst, Du glaubst, dass meine Mama mich bereits in meinen Träumen besucht! Warum merke ich es nicht? Warum merke ich nicht, dass sie bei mir ist? Warum passieren mir keine außergewöhnlichen Dinge?
Ich weiß, dass das völlig normal ist, dass ein Grab absackt, aber es war für mich so unvorbereitet. Ich dachte, so was dauert länger. Ich finde es sowieso ganz schrecklich, dahinzugehen. Am liebsten würde ich sie ausgraben und versuchen sie wachzurütteln. Der Gedanke ist für mich unerträglich, dass sie da unten liegt, unter wer weiß wieviel Erde. Da ist es kalt, und feucht, dunkel, grauenvoll.

Ich drück Dich!

Liebe Roebi,

vielleicht ist es nicht`s außergewöhnliches, vielleicht ist es ein guter und erholsamer Schlaf nach dem man mit traurigen und schrecklichen Gedanken ins Bett gegangen ist. Vielleicht ist es ein Duft der einen an unseren Lieben erinnert oder ein Lied das deine Mutter schön fand und gerade im Radio läuft im wenn du besonders traurig bist.
Vielleicht ist es der Augenblick wo du ihr Bild anschaust und trotz Traurigkeit lächeln musst.

Lass dich ganz fest drücken
liebe Grüße, Eva

www.felix-der-glueckliche.de.tl
Mit Zitat antworten