Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.02.2007, 21:16
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
Du wirst es nicht glauben, heute hat Sophie ihren Freischwimmer geschafft. Sie hat gesagt, dass sich sie extra für Dich sich sehr große Mühe gegeben hat. Also hat sie diese Prüfung Dir gewidmet.

Mama sitzt gerade neben mir, und möchte gerne Dir auch einpaar Worte sagen. Da sie nicht wirklich mit den Tasten klar kommt, tippe ich einfach ein, was sie mir sagt.

Also hier jetzt Mama`s Worte an Dich:
Hallo Schatzi, mein Dicker
ich vermisse Dich jeden Tag. Es wär sehr schön, wenn Du noch bei mir sein könntest. Ich hab Dich so lieb. Ich hoffe sehr, dass es Dir wo immer Du jetzt bist sehr gut geht. Jetzt ist ja ein alter Bekannter zu Dir gekommen. So bist Du nicht alleine. Caro ißt gerade eine Salmiak-Pastille *lach*. Mir geht es soweit ganz gut, ich werde versuchen mein Leben zu meistern, wie Du es Dir gewünscht hattest.
Ich vermisse Dich in Liebe
Dein Schatzi

So Paps jetzt will auch Sophie Dir was sagen:
Worte von Sophie:
So gerne würde ich Dir jetzt einen schönen Witz erzählen. Leider bist Du nicht da, um ihn zu hören. Mir fehlt es Dich dauernd zu knuddeln. Ich vermisse mit Dir zu lachen. Wo bist Du gerade? Feierst Du mit Deinen Freunden? Oder machst Du was lustiges? Ich habe heute meinen Freischwimmer gemacht, und würde es Dir gerne zeigen. Aber Du bist ja nicht da. Ich musste 15 Minuten lang schwimmen, puh war das schwer. Ich will Dir sagen wieviele Runden es waren. 13 Runden. Und ich mußte von einem 1m Brett springen. Aber das habe ich locker geschafft.
Ich habe ein Lied für Dich, was ich im Schulchor gelernt habe. Da Du mich nicht singen hören kannst, sage ich Dir den Text:
Die Erde dreht sich um die Sonne. Und um die Erde dreht der Mond. Ich würd so gern durchs All mal fliegen. Mal sehen ob da wohl jemand wohnt. Wir düsen mit unserm Raumschiff. Wir düsen bis zur Venus und noch weiter. Mit unserm Gleiter.

Küsschen von Sophie


So Paps, nun bin ich wieder an der Reihe. Gut dass ich es gelernt habe schnell zu tippen. Sophie würde am liebsten noch viel mehr getippt haben. Offentsichlich findet sie es gut, dass ich so den Kontakt zu Dir zu erhalten. Also mein liebster Paps, wir hören morgen voneinander. Versprochen.
Du fehlt mir sehr. Ich liebe Dich
Deine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten