Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 16.03.2005, 08:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Liebe Leni!
Vielen Dank für Dein Interesse. Meine Rückenschmerzen habe ich in den Griff bekommen. Es rührte wirklich von der Bandscheibe her. Habe eine Spritzenkur erhalten. Vorab wurde aber ein Knochenszintigramm gemacht. War ohne ernsthaften Befund, lediglich Abnutzungserscheinungen waren zu erkennen.
Nein, Chemo bekomme ich nicht, hatte ich weder beim ersten Mal noch beim Lokalrezidiv erhalten, da keine LK befallen waren. Nach der Rezidiverkrankung wurden auch die Tamoxifene abgesetzt, da mein Hormonrezeptor nun negativ war. Hatte 33 Bestrahlungen. Bin seit ca. einem Jahr hier im Forum.
Da meine Ersterkrankung auch ein CIS war, war ich irgendwie in Manuelas Thread gelandet. Hatte dann immer einen regen Austausch mit ihr und auch mit Eva. So komme ich mir jetzt etwas verlassen vor. Ich will nicht jammern, aber es ist halt so. An Manuela denke ich sehr, sehr oft. Zünde jeden Abend für sie eine Kerze an. Und Eva ist nun auch so weit weg. Aber Gottseidank gibt es Euch ja noch, Helli und Dich. In der Plauderecke geht es wenigstens etwas munterer zu als in den anderen Threads. Da kommt man dann auf bessere Gedanken. Momentan macht mir auch das Schicksal meiner Kollegin etwas zu schaffen.
Ja, ich gehe jetzt schon wieder seit einem Jahr arbeiten. Meine Rezidiverkrankung war im Sept. 2003. War dann ca. 6 Monate krank geschrieben. Hatte eine Wiedereingliederung und arbeite seit Mai 2004 schon wieder ganztags.
Im Juni verlasse ich im Rahmen von Effizienzmaßnahmen unsere Firma und werde dann ein Hausfrauendasein führen. Ganz so jung bin ich auch nicht mehr. Werde im Juni 54 Jahre. Kannst ja mal bei "User stellen sich vor" nachlesen.
Muß jetzt gleich zur Arbeit. Bis zum nächsten Mal also.
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten