Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 28.08.2012, 12:56
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hey mum

habe mich ja nun schon eine weile nicht mehr gemeldet. die abstände werden irgendwie immer größer, wo ich dir schreibe.. ? ich komme langsam immer besser damit zurecht, glaube ich. langsam habe ich mich daran gewöhnt, dass du nicht mehr da bist. ich rede dafür immer viel mit dem papa mit oma und opa gibt es hingegen ständig stress -.- ich weiß auch nicht.. wir sind einfach nicht auf einer wellenlänge. und seitdem du weg bist, sind sie noch schlimmer geworden. ich weiß schon manchmal gar nicht, was ich mit ihnen reden soll. alles was ich mach ist ja sowieso irgendwie nicht richtig.. ich hab gar keine lust mehr darauf.

ich war jetzt zum 5-jährigen mit benny am gardasee. es war wirklich so toll. waren zwar nur 4 tage, aber die haben richtig gut getan. einfach nur sonne genießen und faulenzen haben uns auch bisschen was angeguckt. ist echt toll da unten und wir hatten ein super hotel. also da werden wir sicherlich nochmal hinfahren. wo wir zwischen den ganzen bergen lang gefahren sind, musste ich die ganze zeit an dich denken. dir hätte es so gut gefallen. aber sicherlich bist du sogar dort dein lieblingsort.. berge, schön kühl, tolle aussicht, ruhe einmal am abend lag ich mit benny auf der terasse und habe in den himmel geschaut. da waren so viele sterne, aber einer leuchtete besonders hell.. warst du das?

mit den bewerbungen läuft es einfach auch nicht so rund -.- kriege ständig nur absagen. das ist nicht grad motivierend -.- habe ja auch keine lust nun noch arbeitslos zu werden.. da muss ich mir vorrübergängig halt irgendwo was suchen, falls echt nichts klappt.
aber ich bin derzeit irgendwie echt so motiviert.. das ist unglaublich. früher war ich nach der arbeit immer total kaputt und fix und fertig und konnte am abend echt kaum noch was machen. nun sitze ich jeden abend da und suche nach arbeitsstellen. sogar in meiner mittagspause lese ich das buch für meine abschlussprüfung. davor graut es mir ja auch schon -.- habe echt noch ncihts gelernt. habe nur die eine woche zeit, wo ich frei habe. da muss ich einiges nachholen -.- nach der arbeit finde ich einfach nicht die zeit und lust da noch etwas zu lernen. da setze ich mich lieber an die bewerbungen. der neue chef auf arbeit ist aber auch echt nett und lässig. deswegen bin ich vllt auch so entspannt und rumreisen muss ich zum glück auch nicht mehr. darauf hätte ich jetzt echt keinen bock mehr. bringt mir ja ey nichts, außer einen tritt in den hintern. bin irgendwie schon froh, dass ich bald nicht mehr dort arbeiten muss

wir haben gestern unsere wohnwand geliefert bekommen. benny hat schon angefangen sie aufbauen und war noch den tisch bestellen. der ist diese woche sogar noch in der werbung für 10€ günstiger was für ein zufall. er hat gleich noch so schöne türkise farbe gekauft. damit wollen wir die wand streichen, wo dann die wohnwand ist. sieht sicher toll aus. und bei meiner wohnung läuft es eigentlich auch ganz gut. es melden sich recht viele auf die wohnungsanzeige. hoffen wir mal, dass jemand gescheites dabei ist, der auch meine möbel gleich mit nimmt

sooo.. muss erstmal schluss machen. habe heute noch bisschen was vor. will noch ein geschenk für papas freundin kaufen und benny hat mir auch wieder aufgaben gegeben

liebe dich mum, du bist der wichtigste mensch für mich
dein spätzchen
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten