Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.08.2012, 22:33
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hallo mum,

ich habe gerade den text von cellkeeper gelesen und es hat mich wieder so traurig gemacht und an so viel erinnert, was du alles durchmachen musstest und was mit dir passiert ist. irgendwie habe ich das gefühl, dass sich so von meinen freunden auch gar keiner mehr dafür interessiert. es ist ja nun auch schon lange her.. in ihren augen. aber trotzdem bin ich immer noch traurig. das wird auch nie vergehen. du fehlst mir einfach viel zu sehr. ich kann einfach nicht fassen und glauben, dass du nicht mehr da bist. wo bist du denn hin? ich habe dein t-shirt hier und rieche manchmal daran. habe es mit deinem parfüm eingesprüht. weißt du noch, wie du mir den ring geschenkt hast? du sagtest noch: damit du dich immer an mich erinnerst. ich hätte gern noch so viel mehr von dir.. ich denke immer an dich, jeden tag. es vergeht kein tag, wo ich nicht an dich denke. ich weine aber nicht mehr so viel... ich kann immer besser damit umgehen. aber dann gibt es wieder diese tage, wo ich einfach so launisch bin. ich weiß dann auch gar nciht so recht, warum.. die laune ändert sich dann auch manchmal wieder schnell.

ich habe bis jetzt auch noch keine neue stelle gefunden. das nervt mich auch ein bisschen. warum muss ich denn immer so viel bewerbungen schreiben? kann ich nicht auch mal ein bisschen glück haben? ich habe gar keine lust mehr darauf, irgendetwas zu schreiben.. aber ich fühle, wie mir in den hintern trittst, damit ich weiter mache. weißt du, ich mache das für dich. ich will, dass du stolz auf mich wärst.

ich habe mal noch eine karte geschrieben für das hospiz. habe mich dafür bedankt, was sie alles für dich getan haben. ich weiß, dass du dort gut aufgehoben warst und du dich dort sehr wohl gefühlt hast. du hättest auch so eine karte geschrieben. deswegen habe ich es jetzt übernommen. ich habe noch das bild reingeklebt, was wir zuletzt an ostern gemacht haben. es wird das schöne bild meines lebens bleiben. ich weiß noch genau, wie ich aus dem haus gekommen bin und du freudestrahlend dastandest mit deinen neuen schuhen und deiner schicken perrücke. du wirktest überhaupt nicht krank. und ich sagte noch zu dir: hey mum, du siehst so toll aus, als wenn du top fit wärst und du hast nur darüber gelacht und wir haben die schönen fotos gemacht. danach sind wir in die fabrik essen gegangen, wo es dir immer so gut gefallen hat. zum glück konntest du bennys bruder da mal noch kennenlernen.

mum, ich vermisse deine sms, dein lachen, deine stimme.. dein anstupsen im facebook. wo bist du nur hingegangen? ich möchte dich mal wieder in meinem traum sehen. das würde mich so glücklich machen, wenn du mal wieder mit mir sprechen würdest. ich bin einfach nicht ich ohne dich.

papa ist derzeit im urlaub.. vllt kommt deswegen auch alles wieder hoch. wenn er wieder kommt, wird er dir wieder eine kerze aufs grab stellen. ich würde so gern immer an dein grab gehen und blumen für dich kaufen. du hast blumen so geliebt. aber ich kann leider nicht.

habe am samstag oma ziemlich angemault. ständig wollen sie mir reinreden bzw etwas vorschreiben oder mir erklären, dass ich bewerbungen schreiben muss. ich hasse es, wenn sie mich behandeln wie ein kind. das habe ich ihr auch gesagt. aber meinen standpunkt hat sie trotzdem nicht verstanden. du würdest dich so über sie ärgern.. ich will manchmal auch nicht mehr..und je älter sie werden, desto schlimmer werden sie -.-

morgen lass ich mir neue gläser in meine brille machen. werde mir zum ende des jahres vllt mal eine weitere brille machen lassen. sonst habe ich sie IMMER mit DIR rausgesucht. wir haben immer die perfekte gefunden. wer soll denn diesmal mit mir gucken gehen? du fehlst mir so sehr.

morgen habe ich einen termin bei einer personalvermittlungsagentur. rita hat es mir besorgt. sie ist so lieb. ihr fehlst du auch so sehr. ich konnte sie früher zwar nie leiden, aber so schlimm ist sie gar nicht. sie war die letzte zeit immer für mich da. war schon eine tolle und ehrliche freundin von dir!

so mum, jetzt muss ich mal aufhören mit heulen.. sonst hab ich morgen wieder so dicke augen -.-

ich liebe dich über alles!!
sei bei mir, ich vermisse dich!

dein spätzchen
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten