Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 26.07.2012, 22:46
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hey mum

ich habe nun gestern die arbeit endlich abgegeben. das war vielleicht noch ein theater wegen dem drucken.. ständig konnte der typ in dem copy shop mein inhaltsverzeichnis nicht drucken.. das musste man immer erst aktualisieren, aber dann wäre es nicht so gewesen, wie ich es gewollt hätte. da musste ich erst wieder heim und es daheim in pdf umwandeln, weil nicht mal das dort ging -.- meinen ganzen freien tag so versaut. dabei wollte ich so schön in der sonne liegen mit meiner freundin -.- so ein mist. und nun am wochende solls auch noch regnen, da wo wir mal was unternehmen wollten. und die ganze woche, wo ich in dem laden ohne klima fast verrecke, da scheint die sonne.. also mutti.. das ist echt nicht nett!!! naja.. trotz dessen, dass ich es nun abgegeben habe, fühl ich mich irgendwie nicht erleichtert. an dem abend wusste ich gleich gar nicht, was ich machen soll habe dann mal meinen ganzen müll zusammen gesucht, der sich hier schon seit ewigkeiten ansammelt und werde nun morgen alles mal wegbringen. siehts endlich mal wieder richtig gut aus hier ist schließlich viel liegen geblieben die ganze zeit. nun werde ich mich mehr an die bewerbungen setzen. damit ich auch eine tolle arbeit finde
ich bin irgendwie so froh, wenn 2012 vorbei ist.. du, flöckchen, mein abschluss ohne dich, meine bachelorarbeit ohne dich, meine neue arbeit ohne dich, die neue wohnung ohne dich dann muss ich auch endlich nicht mehr lernen einfach mal heim kommen und ruhe.. beine hoch

ansonsten gibt es eigentlich nichts neues bei mir.. der alltag ist wieder eingekehrt, es muss weiter gehen, auch ohne dich papa war heute wieder auf deinem grab und hat wieder eine kerze angezündet ich bin mir so sicher, dass du das siehst! du hast kerzen so geliebt

ich liebe dich mum,
dein spätzchen


edit: ich wollte mich noch bei all den lieben menschen hier bedanken, die immer mal wieder eine kerze auf dem grab anzünden das mitgefühl gibt unheimliche kraft mit dem verlust besser klar zu kommen. danke
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten