Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.07.2012, 20:27
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

Zitat:
Zitat von Toertchen Beitrag anzeigen
Wenn ich deine Zeilen lese dann höre ich mich oft selbst.
Hallo Aqui und törtchen,

danke fürs daumen drücken ich komme recht vorran.
mit meinen großaltern habe ich seither nicht nochmal gesprochen. ich hab ehrlich gesagt auch gar keine lust. mal sehen, ob sie sich mal melden..wenn nicht, dann halt nicht.

törtchen, mir geht es auch so, wenn ich deine beiträge lese. es steigt mir fast immer das wasser in die augen

liebe mum,
ach ich könnte dir soooooooo viel erzählen. ich platze manchmal bald zum glück habe ich ja genug leute, mit denen ich reden kann. alle sind so lieb zu mir und hören mir immer zu.
alsooo.. ich war ja am anfang noch etwas unsicher, ob das gut ist, wenn ich mit benny zusammen ziehe. aber ich denke, dass es so richtig ist, wenn wir das so machen. wir haben ja noch ein drittes zimmer, wenn jemand mal seine ruhe brauch wir waren jetzt auch schon möbel angucken und haben auch schon tolles zeug gesehen. das passt sicher gut in die wohnstube. und wir wollen die tapete schon farbig streichen..und dann kommt da auch ein schönes bild von dir irgendwo hin apropro bild.. ich habe im internet eine tolle seite gefunden, wo man bilder zeichnen lassen kann..also so richtig von einem künstler mit so kohlezeichnung. das wird dann per post zugeschickt. ich glaube, dass ich das mal machen lassen werde von dir und mir. das letzte bild von ostern ist einfach so herzig.. es ist zwar zeimlich teuer, aber für so ein tolles bild von uns beiden würde ich das gern ausgeben
ansonsten waren wir am sonntag zu dem festival.. meine güte, war das ein chaos. es war zwar richtig cool, aber die ganzen leute mit ihren beziehungsproblemen. das ging mri ganz schön auf die nerven. nur rumstreiterein und zickerein und eifersuchtszenen. die haben doch gar keine ahnung, was wirkliche probleme sind. ich habe mich so aufgeregt, dass es mich selbst schon genervt hat, dass ich mich so aufrege. ich habe dann einfach versucht weiter von denen weg zu gehen, dass ich das gar nicht so mitkriege und habe dann für mich abgetanzt das tat auch mal wieder richtig gut! naja und am abend sind wirzum glück nicht mit dem auto im schlamm stecken geblieben. viele mussten mit dem traktor abgeschleppt werden. aber mein auto ist trotzdem soo dreckig. wollte es heute mal putzen gehen und den ganzen pappe-müll auf den recycling-hof bringen, aber naja. habe die zeit lieber für die bachelorarbeit genutzt. das andere kann ich auch mal später machen.

ansonsten.. ja, habe heute mit oma geredet, von papas seite. es wäre ok für sie, wenn sie deine ganzen andenken an mich erstmal nimmt. klar nehme ich mir dann auch mal zeug davon mit. aber du hast ja auch zum glück schon viel aussortiert. und ich meine, es sind ja auch für papa andenken an mich und meine kindheit. und von dem spielzeug was halt noch übrig ist würde ich vllt auch mal was mitnehmen. aber den rest kann ja meine cousine mal nehmen. das ist doch ok, oder? so bleibt es wenigstens in der familie und sie kann es mal nehmen und freude dran haben. die kleine ist so ein gauner.. schade, dass du sie nicht mehr gesehen hast. habe letztens bilder von papa gesehen, aber freue mich schon sie endlich mal wieder zu sehen. so ein kleiner flitzer

ich habe gestern blumen vom feld geholt.. weißt, wo man so selbst abschneiden kann und dann was in die kasse wirft. die sind echt toll. da gabs auch noch sonnenblumen. aber benny meinte, er würde mir ein ander mal welche mitbringen. die stell ich dann in deine ecke zu deinem bild du hast zwar alle blumen gern gehabt, aber sonnenblumen haben dir immer am besten gefallen. an jedem feld bist du früher immer stehen geblieben bzw. hast mit dem fahrrad angehalten, um dir welche abzuschneiden. daher sollst du jetzt auch welche haben! habe papa etwas geld gegeben, damit er dir einen blumenstrauß von mir aus kauft und ihn dir aufs grab stellt. ich hoffe, er sucht was schönes aus! aber denke schon, er hat ja einen guten geschmack und der wille zählt ja ach übrigends habe ich ihm letztens total unrecht getan!! er sich gleich am montag schon die bilder vom urlaub angeguckt, die ich ihm geschickt habe. war er richtig flott er bemüht sich wirklich sehr. ihm geht das ganze mit dir auch noch sehr nahe.

ich muss am donnerstag wieder arbeiten habe gar keine lust. ich könnte irgendwie nochmal urlaub gebrauchen, weg von hier, schön in die sonne.. die 9 tage mallorca waren einfach viel viel viel zu kurz. naja, nächstes jahr machen wir mal 14 tage

so, jetzt werde ich mich mal wieder an die arbeit setzen! habe jetzt shcon 56 seiten geschafft und wollte, dass es morgen soweit fertig und ich nur noch das abstract und den aufbau der arbeit schreiben muss und dann nur noch so kleinigkeiten korrigieren muss und so. deswegen muss ich jetzt mal wieder ran

ich liebe dich mum
dein schätzchen
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten