Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 14.02.2012, 22:01
teufelchen1966 teufelchen1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: Ist das Normal??

ich habe aber angst ,heute war er wach wie schon lange nich mehr,ich habe ihm erzählt von den feiern die wir hatten mit unseren freunden*g* und das er auf der heimfahrt dann immer den taxifahrer die ohren vollgesabbelt hat wie doll er mich doch lieb und wie glücklich er ist mit mir und das ich das immer toll fand auch das die 6 jahre mit ihm die schönsten waren die ich je hatte,ja und heute habe ich ihm auch das erste mal gesagt das wenn er bereit ist und gehen will es in ordnung ist wenn er geht das ich ihm nich böse bin das ich ihn liebe ja und das ich mich aber auch freue um jeden tag den wir beide noch verbringen dürfen weil wir beide ja wissen wie es um ihn steht das ich ihn sehr liebe und das er so wie er meinte sich um mich keine sorgen machen muss weil ich bin starkt und ich schaffe das..ja das habe ich ihm heute gesagt auch das die jungs noch nie so einen tollen menschen getroffen haben und sie ihn ganz doll lieb haben aber auch sie nich möchten das er leidet und auch sie es verstehen wenn er gehen möchte.das habe ich ihm nun alles gesagt weil die ärtzin sagte er brauch das weil sie das gefühlt hat das es ihm doch unheimlich belastet weil ich immer sagte das wir das schaffen und das er wieder gesund wird und das er mich nich enteuschen will und deshalb keinen frieden findet............also hab ich ihm heute das alles gesagt...aber was soll ich denn machen ich liebe ihn und ich will doch nich das er geht ich weis ich bin egoistisch aber ich kann da nix für ich habe auch angst vor dem tag wenn er geht wie geht es denn dann weiter wir haben nix abgeschlossen naja ma so er hat schon aber damit die zahlen hätte er noch 2 jahre zahlen müssen was ja nich is ich bekomme zwar das was er eingezahlt hat wieder aber das wird keine beerdigung sein dazu ist es zu wenig meine angst ist nur wie ist es wenn er geht da keine absicherung besteht ok er sagte zwar immer zu mir ich soll mir keine sorgen machen es ist noch jeder unter die erde gekommen,aber er is nich jeder und ich wollte das doch schön haben für ihn

LG Brigitta
Mit Zitat antworten