Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.04.2014, 18:56
Samuiano Samuiano ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2014
Beiträge: 8
Standard AW: Schock-Hoffnung-Kampf-BSDK

Hallo Rosi,
meine Diagnose war G2, pT3,pN1(1/8),L0,V0,Pn1,R1
Im April 2013 OP nach Traverso.Chemo mit Gemcitabine.REHA,Narbenbruch (ohne Komplik.) aber OP dazu noch aufgeschoben wegen Sicherheit ob Metastasen an Lymphen oder nicht (Bildgebung CT nicht eindeutig).
Bin 64 und seit OP top fit mit Sport etc. Krankenhaus dazu ist Lukas KH in Neuss,eine Bildungsstätte der Heinrich-Heine Uni Düsseldorf.,Prof. Dr. Goretzki.Hoffe noch,daß nichts nachkommt!?Statistiken über Lebenserwartung kann ich zur Zeit nur ignorieren bis ich eines Besseren belehrt werde.
Wünsch Dir auch positiven Verlauf.:

Hatte selbst 3x Kreon 40.000 dazu noch Isomonit,Pantozol,Ciprofloxacin,Dreisafer,Clexane. Habe ich alle nach 3-4Tagen abgesetzt und in Abstimmung Chefarzt festgestellt,das ich sie wohl nicht oder nicht mehr brauche (Durchfall davon etc. evtl. auch).Erst aber in Reha erfuhr ich,dass man ja Kreon (gibt auch andere) nur während des Essens einnimmt,immer in Verhältnis zur Fetteinnahme.Weshalb meine Ration auf 20.000 pro Mahlzeit oder Zwi-Mahlzeit reduziert wurde und ggfls. beim Weihnachtsfettbraten 2x 20.000 sein wird.Seit diesem Wissen gabs keine Durchfälle mehr (weil Kreon zu früh vor Essen keine Wirkung mehr hatte) und keine Verstopfungen mehr (weil Kreon auch eigenommen 3xtägl. wenn nicht Fett gegessen wurde.So`n Scheiss!!Schmälert aber nicht das Chirurgische Können des KHs und der Onkologie eher der alg. Nachsorge .
Bin also wie bereits geschrieben fit.

Geändert von gitti2002 (14.09.2014 um 23:02 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten