Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.09.2010, 22:24
Benutzerbild von Zahnfee82
Zahnfee82 Zahnfee82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 61
Standard AW: Brauch Unterstützung!

liebe tansch86!!!!
mensch, das ist doch gut...ich freu mich für dich, dass du die prüfung bestanden hast!!!! glückwunsch!!!! siehst du, es wird alles wieder gut!!!!
war heute auch wieder beim arzt...seit meiner letzten chemo waren meine leukos immer völlig im keller, und mir wurde für heute auch schon die spritze angedroht!!!! aber die ärztin sagte heute zu mir: die leukos sind gestiegen!!!! jippi!!!! und ab dem moment hatte ich heut auch super gute laune!!!! hätte gleich 100 bäume ausreißen können, so gut ging es mir!!!!
ja, diät... wenn ich so weiter esse, dann komm ich bald nich mehr durch die tür!!! also ich bin nich dick!!!! aber ich habe letztes jahr aufgehört zu rauchen und habe da schon ein paar kilos zugenommen- also es hielt sich noch im rahmen- naja, ich muss mich ein bißchen vorsehen...außerdem ist gemüse ja gesünder als schokolade!!!!
ich muss morgen zum friseur!!!!! heute früh, meine haare, ein alptraum!!!! meine haarbürste sah von 1x kämmen so aus, als hätt ich 1 jahr die haare nicht entfernt!!!! heul !!!!!!!!! aber es bringt nichts- kann jetzt nicht mehr viel machen... morgen ist perücken tragen angesagt!!!!!!!!!!!!
das deine haare noch so gut halten, das bewunder ich!!!!
gute nacht, schlaf gut!!!!!
bis morgen vielleicht!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten