Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 08.06.2010, 15:10
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Iressa

[
Lieber Reinhard ,

na das ging aber schnell !
Also, so richtig hingekriegt habe ich das aushäusige Mitschreiben/lesen ja nicht wirklich. Frag mal meinen Mann, er konnte einmal gerade noch verhindern daß der Laptop zum ( verschlossenen ) WOMO Fenster rausflog. Mann , hatte ich einen Kleister ! Das lag aber daran daß das Gerät schon heftig gebraucht ist und mit allerlei Voreinstellung etc in Unordnung war. Ich konnte wirklich nichts dafür , wenn man es mir auch unterstellte. ( so , mit aha, weiblich und noch blond !!)
Ich habe mir auf Geheiß meines Sohnes einen Stick besorgt ( 29.- € Vodafone WebSessions) dieser wurde auf dem Gerät installiert. Danach kannst Du Dich anmelden, mußt ankreuzen wieviel Zeit Du benötigst ( 15 Min =-.49 ct ,2 Std = 1.95 ct ,24 Std = 4,95 € ) und ankreutzen wie Du bezahlen möchtes ( Kreditk. Nr.)
Ausserdem bekommst Du noch 3 x 1 Std umsonst ,Gutschrift liegt bei.
Eine Pin Nr. hast Du ebenfalls immer bei Dir ( bei Einrichtung freirubbeln )
Dieser Stick gilt allerdings nur in der BRD .
Die Gebrauchsanweisung solltest Du Dir aber erklären lassen und mit Deinen Worten ergänzen , ansonsten gibt es Schwierigkeiten mit Fachchinesisch .
Du siehst, alles ganz einfach !!!?
Upps, Pastor ? Habe ich was übersehen ?

Nun wünsche ich Dir energiegeladenes Bootputzen , kann der Hund da helfen?
Wir haben Bekannte, die liegen ,glaube ich in Langenargen . Alle Versuche uns bzw. mich speziell , zu einer Fahrt einzuladen sind zwecks Nebenwirkungen bisher gescheitert.

Also, lieber Reinhard, frohe Fahrt, keine Bodenseestürme, komme gut zuwück.
Herzliche Grüße Erika E


I][/I]