Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.09.2009, 20:36
LaufFieber LaufFieber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 26
Reden AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Hallo Zumsel,

ich kann tiffany nur zustimmen: steige in die Familienplanung ein, wenn DU dafür bereit bist!!! Bist du dir unsicher wegen einem erneuten Abstrich, dann gebe dir und deiner Seele und deinem Körper noch etwas Zeit.

Ich hatte im September 2008 die Koni mit Ca in situ und high-risk positiv 16 und 18. Die Koni verlief gut, lt. Arzt hätten wir im Januar 2009 mit der Kinderplanung anfangen können.

Tja, ich wurde dann doch schon im Dezember 2008 schwanger , noch bevor der erste Abstich nach der Koni gemacht wurde.

Heute ist mein Sohn 6 Wochen alt und trotz aller Bedenken hat der GM-Hals die SSW über gehalten. Soviel zum Thema, es könnte Schwierigkeiten geben zwecks Frühgeburt. Mein Sohn wollte partou nicht auf die Welt kommen, alles nachhelfen hat nichts gebracht. Denn durch die Koni gabe es am GM-Hals vernarbungen, die sich wie ein Ring um den MuMu gelegt hatten. Diese waren richtig fest und haben dafür gesorgt, dass alles richtig gut veschlossen blieb. Du siehst, es kann auch anders laufen .

Jetzt bin ich natürlich auf den ersten Abstrich gespannt und hoffe doch sehr, dass er ok ist.

Hätte ich auf den Arzt gehört wäre es vermutlich auch ok gewesen. Wir haben aber einen anderen Weg gewählt, unseren Weg, und er war (bis jetzt jedenfalls) nicht der schlechteste. Vielleicht kommt wieder was, vielleicht ist der nächste Abstrich schlecht, vielleicht muss nochmals eine Koni her............wer weiß das schon. Mein Sohn ist nach wie vor da und ich habe natürlich vor, mit ihm alt zu werden .

Ich bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch, deshalb gehe ich auf jeden Fall davon aus, dass der nächste Abstrich ok ist.
Wenn ich aus dem Haus laufe muss ich auch damit rechnen, dass ein Dachziegel auf mich runter fällt..........deshalb verlasse ich aber trotzdem das Haus. (ich hoffe, du verstehst was ich samit sagen will....)

Ich bin selbst mitte 30 und weiß wie das mit dem KiWunsch so ist.....

Gehe in dich und finde heraus, was DEIN Weg ist. Nur das ist der richtige.

Für deine Entscheidung wünsche ich dir alles gute
LaufFieber