Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 04.09.2009, 09:58
Käfer Käfer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 1
Standard AW: geschwollener Hals

Hallo,bin zum ersten Mal in diesem Forum.Habe gestern erfahren,daß der Partner meiner Mutter nur noch ein halbes Jahr zu leben hat-so sagte es sein HNO-Arzt.Er hat einen stark geschwollenen Lymphknoten an einer Halsseite,der nicht mehr operativ entfernt werden kann.Der Arzt schlug ihm Bestrahlung vor,was er ablehnt,da seine Familienangehörigen alle an Krebs gestorben sind,und Chemo bzw. Bestrahlung nichts geholfen hatte.Ihm geht es schon garnicht mehr gut,er hat bereits abgenommen,ist ständig müde und hat auch schon Schmerzen.Das Gewächs befindet sich ganz nahe an der Halsschlagader!!!Meine Mutter ist am verzweifeln,aber er will sich einfach nicht behandeln lassen,sagt wenn es so sein muß ,dann muß ich halt sterben....
Hat jemand einen Rat,wie man diesen Menschen umstimmen kann?Das kann es doch nicht gewesen sein!!!Da sitzt er nun zu Hause und wartet auf seinen Tod.Wenn er Chemo und Besrahlung ablehnt,gibt es vielleicht noch andere Therapien??Ich kann da nicht einfach so zusehen.Es muß doch noch irgend etwas geben!!Vielleicht kennt Ihr in der Umgebung Bamberg/Erlangen/Nürnberg einen guten Heilpraktiker.Mir ist klar,das kein Arzt der Welt einen Tumor heilen kann,aber vielleicht kann man das Wachstum etwas stoppen.Ich mußte mich mit diesem Thema noch nicht so auseinander setzen,deshalb weiß ich nicht,wo man sich hinwendet.
Ich freue mich über jede Antwort!!!

Lg Käfer
Mit Zitat antworten