Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 28.07.2008, 16:44
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Lebermetastasen 5 Jahre nach BK

hallo Mädels,
auf in die nächste Runde.
Morgen nun Termin, Absprache wegen Bestrahlung der Wirbelsäule, soll so schnell wie möglich gestartet werden und kann auch zeitgleich mit der Chemo laufen.
Sobald ich morgen meine Strahlentermine bekomme, soll ich im Kh anrufen und Termin für die erste Chemo und Herceptin ausmachen, vermutlich am Donnerstag.
Alle 3 Wochen dann Herceptin und per Infusion Navelbine, danach 2x wöchentlich Navelbine als Tabletten.
Zusätzlich alle 4 Wochen Bondronat, wobeio ich ja schon eine Infusion in der Thorax Klinik bekommen habe, die im Kh heute, wollen mich zwar eher und lieber auf Zometa setzen, würde aber lieber das Bondronat haben wollen.
na mal sehen, das die Bisphosphonate nicht im Kh gegeben werden sondern beim Gyn. und der egal ist, was, hoffe ich, dass es mit dem Bondronat klappt.

Vor der Chemo will mein Doc im Kh noch einmal die Lebermetastase per Sono vermessen, damit wir einen Vergleichswert haben und danach alle 6 Wochen weitere Lebersono.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es NICHT die Chemo sein wird, die helfen wird, sondern das Herceptin und auf meinen Bauch konnte ich mich bis dato eigentlich immer verlassen.

Haare habe ich mir kurz schneiden lassen, falls sie ausgehen, ist mir das gerade egal, hauptsache die Mistdinger bekommen ihr Fett weg.

Mit Sohnemann heute auch im KH gewesen, da ist am Freitag OP
Mein Mann tut mir schon leid, das reinste Krankenlagen, da der Jüngste seit heute mit Halsschmerzen klagt.

Wenn es möglich ist, was ich schwer hoffe, dann möchte ich sobald als möglich wieder arbeiten gehen, hätte normalerweise ab 18.8. Urlaub für 3 Wochen und danach würde ich gerne wieder durchstarten, sofern die Metas in der Wirbelsäule mitspielen.
Mit Zitat antworten