Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 14.11.2007, 07:51
Goldlack Goldlack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 35
Standard AW: Cervix CA - nach 1 Jahr Metastasen in der Lunge - OP Gebärmutterhalskrebs April 0

Liebe Metafrauen und Gottseidank ohne Metas Frauen,
ich wollte mich nochmal melden. Ich war gestern in der Klinik zur Nachuntersuchung beim Gyn, er hat nichts gesehen oder beim Abtasten gemerkt! .
Er hat gesagt wie sich mein Gebärmutterhalskrebs verhält ist nicht so häufig, kommt aber auch vor. (Tumor nicht weit fortgeschritten, aber schon metastasiert). Das Gute ist, dass er auf die Chemo angesprochen hat!!!
Über die Aussichten wollte er ungern sagen und ich nicht so viel wissen, ich habe gefragt ob es Fälle gibt, bei denen die Frauen lange überlebt haben, die gibt es. Ich wollte aber nicht wissen wie lange sie überlebt haben.
Ansonsten bin ich wahrscheinlich in den Wechseljahren, die Brachytherapie wirkt bis in die Eierstöcke, das wusste ich nicht. Ich habe aber wenig Nebenwirkungen, manchmal ist mir ein wenig warm. Psychisch fühle ich mich sehr stabil.
Jetzt fahre ich erst mal vier Wochen in Reha und Anfang Januar wird alles nochmal durchleuchtet(MRT Becken und Leber, CT Lunge).
Ansonsten mache ich Komplemantärmedizin und denke, dass ich meine Krankheit beeinflussen kann, sage mir wie es gekommen ist, kann es auch wieder gehen und jeder Tag ist ein Geschenk und ein Erfolg, Gewinn über die Krankheit.

Liebe Bernadette, sunshineregi und Ladymandy,
ich denke oft an euch, wenn ihr wollt schreibt doch hier,wie es euch geht.
Alles Gute

Liebe Astrid,
wie geht es Dir?

Geändert von Goldlack (15.11.2007 um 06:10 Uhr) Grund: noch Text, Wortwahl
Mit Zitat antworten