Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.03.2003, 21:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alveoläres Rhabdomyosarkom

Liebe Daniela

Leider kann auch ich Dir keine konkrete Kontaktadresse zu alveolärem Rhabdomyosarkom liefern, ich habe das Internet ziemlich lange durchkämmt in der Hoffnung, dass ich was für Dich finde, aber zum Stichwort alveoläres Rhabdo finde ich von privat nur Deine eigenen Beiträge: Leider.

Aber etwas habe ich doch gefunden: Die Adresse bzw. Telefonnummer der Familie Bastam/Pidun, deren Sohn Moritz 1997 im Alter von drei Jahren an einem Rhabdomyosarkom erkrankt war. Familie Bastam/Pidun hat sich als Kontaktadresse zur Verfügung gestellt für Menschen, deren Kind auch ein Rhabdomyosarkom hat/hatte.
Es steht da leider nicht, welchen Typ Rhabdomyosarkom Moritz hatte, aber ich denke, Du kannst da sicher anfragen. Moritz ist übrigens heute ein fröhliches, gesundes Schulkind.

Die Kontakt-Nummer habe ich der Elternhaus-Zeitung LICHTBLICK des Elternhauses Göttingen entnommen; 11. Ausgabe 4/2002, also noch ganz aktuell.
Versuch es doch einfach mal unter:
Tel.-Nr.: 05321/24456
Viel Glück!
Dir und Deinem kleinen Sohn alles, alles Gute und vielleicht magst Du hier einmal berichten, ob die Familie Dir weiterhelfen konnte.
Das würde mich riesig freuen
Liebe Grüsse
Ladina
Mit Zitat antworten