Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.03.2006, 13:58
janet83 janet83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 36
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

Hallo Gaby !
Erst mal vielen vielen dank das du mir geschrieben hast. Ich werde deinen Rat annehmen und mir die Seiten mal in Ruhe durchlesen ! Trotz alle dem habe ich aber auch die falschen Seiten gelesen, wo die Leute alle gestorben sind und sich gequält haben . Jeder Mensch ist anders. Meine Mama ist zwar eine starke Frau und ich denke und hoffe sie wird es schaffen, aber trotz allem habe ich wahnsinnige Angst um sie . Sie hat in ihrem Leben schon eine ganze Menge durchmachen müssen. Es ist nicht leicht für mich zu wissen das meine Mama sich so quälen muß ! DANKE für den Schutzengel !!! Den wird sie brauchen! Heute ist der 4 . Tag an dem wir es wissen. Und ich habe jetzt schon keine Kraft mehr. Dann sind da noch meine 2 Kinder , mein Mann, meine kleine Schwester und mein Papa natürlich , der nicht so Recht damit klar kommt.Naja, wer kommt damit schon klar. Einfach ist es nicht gerade ! Meine Mutter haben sie heute im Krankenhaus behalten und wird bestimmt morgen schon operiert. Jetzt ging doch alles so schnell. und ich wünschte mir sie hätte diesen Mist erst garnicht ! Jetzt hab ich noch mehr Angst um sie. Nichts wird mehr wie früher sein. SCHADE eigentlich ! Als sie bei meinem Sohn auf dem Geburtstag war, hat sie sich wohl viele Gedanken gemacht, wie alles sein wird nach der OP. Ob sie je wieder mit ihren 2 Lieblingen so rumtoben kann wie sie es immer gemacht hat ..... Ich hoffe mal ja. Wie ging es dir nach der OP ?? Stimmt es das man echt so viel abnimmt ?? Wie lange dauert so eine Operation ? Ich würde gerne morgen im Krankenhaus bei meiner Mama sein wenn sie operiert wird. Nur damit ich mich schon mal darauf einstellen kann wie lange das ganze dauern wird . Wie lange warst du im Krankenhaus?? Meine Ma möchte da so schnell wie möglich raus .Wir haben einen Campingplatz, da möchte sie um Ostern rum gerne hin,Ich werde mit meinem Mann dort hin fahren und alles sauber machen und vorbereiten, das wenn sie kann und darf auch dort hin fahren kann. Ich hoffe es für sie. Sie wünscht es sich so sehr. Sie möchte ihre Kinder natürlich auch so schnell wie möglich wieder sehen.Warst du in einer Rheha Klinik ?? Sie möchte nämlich nicht unbedingt da hin.Sie möchte lieber zuhause bleiben oder zum Camping fahren. Sie sagte ich solle mit den Kindern erst mal nicht ins Krankenhaus kommen weil sie so schlecht aussehen würde und wegen Schläuchen und so ! Wie war das bei dir ?? Und was meinst du ? Kann ich da hingehen oder doch lieber nicht ? Wir werden da heute noch mal hingehen und dann werden die Kinder sie wohl eine Zeit lang nicht mehr sehen ! Das wird für alle schwer werden. Wär das alles schon mal vorbei !!
Mit Zitat antworten