Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 28.08.2014, 21:50
Benutzerbild von Sudaka
Sudaka Sudaka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2014
Ort: in Baden-Württemberg
Beiträge: 39
Standard AW: Radiochemo auch bei kleinem Tumor?

Hi Peter,

klasse, dass nichts mehr gemacht werden muss. Hoffentlich hast du für immer Ruhe. In welchen Abständen werden deine Werte überwacht, ob das mit dem Prostata-Ca auch so gut bleibt?

Und zum Thema Durchfall: Den habe ich nur noch in der Chemo-Woche. Den ständigen Durchfall hatte ich nur während der Bestrahlungszeit, danach hat sich eigentlich alles relativ rasch wieder beruhigt. Es ist fast wie früher vor der OP, obwohl mir 20 cm Darm entfernt wurde (die Hälfte des Mastdarms und ein Stück davor).

Wenn ich hier lese, was die anderen nach OP und Bestrahlung oder Chemo für Beschweden haben, habe ich ziemlich viel Glück gehabt bisher.
Allerdings hatte ich die 3 Jahre vor meiner Zöliakie-Diagnose fast dauernd Durchfall , war auch nicht immer schön. Das hat sich erst beruhigt, seit ich mich glutenfrei ernähre.

Allerdings machen mir seit der Bestrahlung mehrmals täglich (und leider auch bei Nacht) Hitzewallungen vom Feinsten zu schaffen . Ich wurde ja praktisch von heute auf morgen in die Wechseljahre katapultiert.

Wünsche allen eine beschwerdenfreie Nacht und guten .

Liebe Grüße von Susi
Mit Zitat antworten