Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.03.2012, 12:30
juli111 juli111 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Rehazentrum Oberharz

Hallo Petty,
ich muß auch zur AHB in den Oberharz, obwohl ich Rehazentren an der Nordsee angegeben hatte als Wunsch:-(
Ich hatte mich auch gefreut auf die rauhe Seeluft, den weiten Blick aufs Meer und die gute Kritik im Netzt über ST. Peter Ording, Wyk und co.....

Habe kurz überlegt auch einen Widerspruch einzulegen aber irgendwie fehlte mir die Kraft nach den ganzen Behandlungen.
Und nun seh ich es positiv und freue mich darauf. Hauptsache raus kommen aus dem Alltagstrott, etwas für mich tun dürfen und gesunden....
Ich werde versuchen unvoreingenommen da hin zu fahren und für mich das beste draus zu machen.
Und habe mir gesagt vieleicht ist es auch gut so. Wann fahr ich schonmal aus Hamburg raus in die Berge, in den Wald....
An die Ostsee oder Nordsee fahre ich öfter mal.
Ich denke auch, das es auf einen selber ankommt was man draus macht, klar ist die Umgebung wichtig, aber entscheidend ist ja auch die Rehaeinrichtung.
Sie liegt mitten im Wald, ist niegelnagelneu seit August....und liegt an einem See.
Ich hoffe, daß sie ein kompetentes und gutes Angebot haben, und wenn nicht, werde ich soviel wie möglich durch die Wälder wandern:-)

Alles Gute und viel Erfolg
Gruß aus Hamburg
Mit Zitat antworten