Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.08.2006, 21:08
benito benito ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Adeno-Bronchialkarzinom mit 28 - Suche Unterstützung

Hallo, Schnucki!

Will mich nur mal kurz melden. Ich freue mich immer wenn ich von dir höre. Vor allem wenn es dir einigermaßen gut geht. Ich hatte letzte Woche einen Unfall mit einem anderen Auto. Er ist mir entgegen gekommen und hat mir meine Fahrerseite kaputt gemacht. Er ist in mich hineingeschlittert, da die Straße nass war und er seinem Vordermann ausweichen wollte. So ist er dann in mich hinein gefahren. War aber nur Blechschaden. Zum Glück. Es hat mich noch nicht mal zum Zittern gebracht, weil mir das einfach egal war. Der Mann hat sofort gesagt, dass er schuld sei und war sehr nett. Er tat mir leid, denn er war mit seiner Frau auf dem Weg ins Krankenhaus zu seiner schwerkranken Schwester. Aber so geht es: ein Wimpernschlag, und alles kann anders sein. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Nun haben wir unser Auto zur Werkstatt gebracht, aber es lohnt sich nicht es zu reparieren, da es schon 9 Jahre alt ist. Also haben wir uns entschlossen, ein neues zu kaufen. Nächste Woche bekommen wir das Auto. Ansonsten läuft hier alles seinen Gang.
Bis bald, ich denk an dich

Benito
Mit Zitat antworten