Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 26.07.2006, 18:42
Benutzerbild von Schnucki28
Schnucki28 Schnucki28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 13
Standard AW: Adeno-Bronchialkarzinom mit 28 - Suche Unterstützung

Hallo Benito!

Du musst Dir keine Sorgen machen. Ich hatte einfach viel um die Ohren in letzter Zeit... Bitte nicht böse sein...
Eine Woche lag ich auch in der Klinik, da ich mir einen ganz üblen Magen-Darm-Infekt eingefangen habe, den mein Immunsystem nicht mehr bekämpfen konnte, da es momentan zu schlapp ist... Jetzt nehme ich wieder Cortison... aber dafür geht es mir wieder besser..

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Dein Urlaub schön war. Mein Freund, unsere Freunde und ich haben jetzt auch endlich Urlaub gebucht. Das war ganz schön schwierig so spät. Wir fliegen zwei Wochen nach Mallorca, um Fincaferien zu machen. Da freue ich mich schon sehr drauf, hoffentlich ist es bis Anfang September nicht mehr ganz so war....

Am Wochenende war ich mit meinem Freund in Venedig. Er hat mir hierfür eine Einladung von seinem angeblichen Freund Federico gegeben... Dieser wollte sich mit seiner Freundin Alessia verloben und uns hierzu einladen...
Das war allerdings alles nur ein Fake, den mein Freund organisiert hat. Er hat mich unter einem Vorwand nach Venedig gelockt, um mir einen Verlobungsantrag auf der Rialto-Brücke zu machen. Ist das nicht romantisch?

Gestern hatte ich meine zweite Chemotherapie. Da hatte ich eine allergische Überreaktion.... mensch, da hab ich ganz schön Angst bekommen, als ich keine Luft mehr bekommen habe und mein Gesicht ganz heiß geworden ist... Aber nach einer Spritze Cortison und Fenistil ging es mir wieder besser... Jetzt hab ich irgendwie mehr Bammel vor der nächsten Chemotherapie...

Wie geht es Dir mit der Hitze?

Liebe Grüße!
Schnucki
__________________
Mit Zitat antworten