Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.11.2002, 21:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zwischenwelten ?

Liebe Inga,

fühl dich als erstes mal ganz heftig gedrückt.
ich habe beim lesen eine "gänsehaut" bekommen.
eigentlich war ich auch nie "esoterisch" angehaucht. da ist nun anders. seit dem tod meines mannes vor 8 wochen, spüre ich ihn auch ganz häufig und er "regelt" die dinge, die zuerst ganz schlecht aussahen.
ich dachte, wenn es passiert, würde ich zusammenbrechen. ich breche nicht zusammen, irgendwie hält er schützend die hand darüber.
all die kleinen probleme des alltages, finanzielle dinge, auto kaputt, all dass ist noch nicht mal halb so schlimm geworden, wie anfangs ausschaute.
und die uhr in seinem arbeitszimmer ist um 21.47 uhr stehengeblieben. er starb ca. um 21.55 uhr, ich war bei ihm, und habe nicht genau auf die uhr geschaut, aber um 22.01 uhr habe ich den ersten anruf gemacht.
die uhr geht bis heute nicht. ich lasse sie auch so.
und wenn ich auf den friedhof gehe, schlägt jedesmal die uhr zweimal, also halb, ich hab nie vorher auf die uhr geschaut. schon merkwürdig, dass ich immer zur selben zeit dabin.
er wird dich ganz doll liebgehabt haben. und er wird dich immer beschützen.
fühl dich einfach in den arm genommen und wenn dir nach weinen ist, dann weine und wenn dir nach lachen ist, dann lache, und wenn dir nach schimpfen ist, dann schimpfe.
irgendwann wird es hoffentlich leichter.

ganz liebe grüße
heike
Mit Zitat antworten