Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 12.02.2004, 11:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An meine liebe Mama

Liebste Mama,

und schon wieder ist ein Monat vergangen. Wo ist bloss die Zeit hin? Mir kommt es so vor, als ob alles erst gestern geschehen ist. Doch leider ist es schon 5 Monate her, seitdem Du uns verlassen hast. Erst gestern habe ich wieder gedacht:" Das kann doch alles nicht wahr sein. Wann werde ich endlich aus diesem Alptraum erwachen?" Doch wie immer kriege ich die selbe Antwort.
Dein Sohn ist im Moment auf Geschäftsreise und ich bin glücklich das es ihm dort drüben gut geht. Dafür mache ich mir im Moment wieder mehr Sorgen um Papa. Wie wird er die 3 Wochen alleine überstehen? Ich kann ja leider nicht mehr jeden Tag rüber. Jedenfalls nicht, wenn er gerade da ist. Wie soll das bloss mit Baby werden? Dann bin ich noch eingespannter und habe kaum noch Zeit für meine Familie. Das macht mich jetzt schon ein bisschen traurig. Aber die Zeit werde ich auch noch überstehen.
Ich frage mich oft, wie es Dir jetzt ergehen mag. Ob Du glücklich bist und keine Schmerzen mehr hast. Ich warte seit Monaten auf ein Zeichen von Dir, aber nichts passiert. Ich habe zwar mal wieder von Dir geträumt, aber der Traum war nicht so real, wie die davor. Ich wünschte Du könntest mir einen Traum zukommen lassen. Dann würde ich mich Dir ein wenig näher fühlen. Im Moment fühle ich nicht sehr viel von Dir. Nachts höre ich auch keine Schritte mehr. Vielleicht bist Du der Meinung ich komme alleine ganz gut klar und Du brauchst mir keine Zeichen mehr geben, aber ich sehne mich oft danach. Du fehlst mir so sehr. Ich wünschte Du könntest bei uns sein und würdest mitkriegen, wie Dein Enkel wächst. Ich bin oft traurig, das wir das nicht zusammen erleben können. Es hätte alles so schön sein können. Du wärst mir so eine grosse Hilfe gewesen, aber stattdessen muss ich mich mit meinen Schwiegereltern rumplagen, die mir einfach das Leben im Moment zur Hölle machen. Aber das gehört hier nicht hin.
Ich hoffe das Du irgendwo in der Nähe bist und uns als Schutzengel bewachst.
Ach Mama, ich hab Dich so unendlich lieb...
Mit Zitat antworten