Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 13.08.2004, 23:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An meine liebe Mama

Liebe Tina,
ich kann Deine Worte so gut nachvollziehen. Ich habe Dir damals auch ein paar mal geantwortet und Dir gesagt, daß es besser wird wenn Dein Kleiner erst da ist, das wird es auch, ganz bestimmt. Meine Mama ist nun fast 11 Monate tot. An manchen Tage ist mir das so unwirklich und ich denke so oft am Tag: warum konnte sie ihren Enkel nicht ein bißchen mehr erleben. Mein Sohn wurde Ende November 02 geboren und ihr ging es ab Jan 03 schlecht. Sie hatte oft solche Schmerzen, daß auch der Kleine sie nicht balenken konnte. Heute denke ich jeden Tag wie froh ich bin, daß ich ihn habe. Er lenkt mich total ab, je größer er wird desdo mehr und meine Mami sieht ihn jeden Tag. Ich frage mich nur, und das macht mich jetzt oft traurig, wie ich ihm einmal erklären kann WIE wunderbar meine Mama/ seine Oma war und noch ist. Sie wäre die perfekteste Oma geworden. Sie ist völlig ausgerastet als er endlich da war und hat dann so wenig von ihm gehabt.. das tut mir weh und so leid für sie. Sie hat so sehr auf ihn gewartet und wir hattenn unsere Träume was wir dann alles mit ihm zusammen unternehmen... Der Schmerz der Erinnerung wird nie vergehen und doch bin ich dankbar diesen Schmerz ertragen zu dürfen, ich habe sogar Angst mit der Zeit zu viel zu vergessen..
Mami, ich liebe Dich, Du bist wunderbar und ein ganz toller Mensch.. ich freue mich auf ein Zeichen von Dir..
Meli
Mit Zitat antworten