Einzelnen Beitrag anzeigen
  #795  
Alt 20.12.2010, 13:59
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden.
Gestern wurden wir mit einen Schlag in den Dezember 2008 versetzt…
Am Samstag sprach ich noch mit meinen Freund über das Jahr 2009 und wie schlimm alles war, aber ich dieses Gefühlt was ich da hatte niemals mehr fühlen könnte, ich weiss nur das es sehr sehr schlimm war, aber in das Gefühl kann ich mich nicht mehr hinein versetzen…
Also Samstag Abend, wir sind ja noch jung , sind wir in die Disco…also erst um fünf Uhr ins Bett…um halb zehn, klingelt das Telefon…Mama ist dran…“Julia komm bitte vorbei…Papa wollte nix sagen, aber er blutet seit gestern wieder aus dem Hals“… ich sofort los … nur schnell was angezogen, Notdienst angerufen…es hatte sein HNO Notdienst, was für ein Glück… Papa wusste nicht das Mama mich angerufen hatte…also hab ich ihn beim Schnee räumen erwischt…und gesagt, ab geht’s wir fahrn zum Arzt… er sah mich und wusste auch schon ohne das ich was sagte was los war… Erst wollte er „natürlich“ wieder nicht, weil er gleich sagte, wenns so ist, isses so…ich lass das NIE mehr machen… ich war sooo fertig…. Wir sind dann zum Arzt er schaute sich den Kehlkopf an machte Ultraschall und sagte lange nichts…dann endlich…sie können sich freuen, es ist definitiv nichts!!!! Wow war das ein Gefühl….ich hätte heuln können vor Glück…es war das Zahnfleisch … Papa merkt Wunden im Rachenraum einfach seit der Berstrahlung nicht mehr und konnte es nicht zuordnen….

Also bleibt alles dabei…es ist alles gut und ich hoffe das es für immer so bleibt.

Kämpfen lohnt sich und auch Papa hätte es wieder gemacht…auch wenn er erst sagte nein.

Ich hoffe Euch geht es alle gut, ich denke viel an Euch und wünsch Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen super Start ins neue Jahr!!!

Eure
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!

Geändert von Juliaaa (20.12.2010 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten