Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.10.2007, 11:58
Benutzerbild von Lemon007
Lemon007 Lemon007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 39
Standard AW: Brauche Eure Hilfe! Nach Kehlkopfkrebs mit Totalentfernung nun auch Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, manchmal machen wir das, obwohl sie nicht sprechen kann. Wenn ich bei Ihr bin ist die Sprachblockade kein Problem. Man versteht sich immer auf die ein oder andere Art, schreiben tut sie wenig, weil es sie nervt. Aber am Telefon! Da rede nur ich. Sie versucht immer wieder was zu sagen, manchmal weiß ich was und manchmal auch nicht. Dann versteh ich sie nicht, so wie heute. Sie fängt dann am Telefon an zu weinen und ich kann nichts machen. Das sind die Momente die so undendlich schlimm für mich sind. Ich sage dann immer sie soll es mir texten. Einen Computer hat sie leider noch nicht, dann könnte man sich wenigstens über einen Massenger schreiben oder halt E-mails. Ich denke den werde ich ihr demnächst besorgen. Sie hat nur momentan keinen Kopf dafür sich auch noch anzueignen wie das mit einem Computer alles funktioniert.

Bin auch noch krank und kriege selber kein Wort raus, da ich heiser bin. Schrecklich sich vorzustellen, dass es immer so wäre...wie bei meiner Mutter halt. Wenn man Krebs kriegt ist das schon scheiße, aber warum gleich zwei Arten. Unabhängig voneinander entstanden. Man geht einen Schritt vor und jedesmal dafür 5 wieder zurück. So kommt man nicht weiter.

Bin froh mir hin und wieder etwas von der Seele schreiben zu können und höre mir Eure Sorgen natürlich auch gerne an.

Schicke jedem von Euch auch den Schutzengel den er braucht und hoffe doch, dass er gute Dienste leisten wird.



Liebe Grüße...

Melanie
Mit Zitat antworten