Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 18.06.2005, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Hallo Kerstin,
hoffe du hast ein schönes Wochenende und nicht zu viel Stress.
Hallo Ingrid,
das gleiche gilt natürlich auch für dich.

Ich weiss nicht mehr so richtig , ob ich noch bei euch so mitreden kann.
Bei mir ist es ja ein wenig anders gelagert. Ich bin meistens für meine Mutter da, ( so weit es geht und und hab auch nicht so oft Streit mit ihr ).
Ich halte mich zurück und bringe es sehr schwer fertig, ihr zu antworten und meine Meinung durchzusetzen.
Es ist so eine Art Hassliebe, mit der ich leben kann, aber halt auch merke dass sie mir nicht gut tut.
Im Moment trauere ich sehr viel um meinen Vater. Wir waren heute zum Beispiel angeln, das war das Lieblingshobby von meinem Dad. Da hat er uns Kinder schon mit 3 jahren mitgenommen und wir gingen Würmer fangen und so. Und dann konnte er unsere Schnüre entwirren. Ist wohl selbst nicht viel zum Angeln gekommen
Heute sass ich also an unserem Weiher und stellte mir vor, er sitze auch. Wenn er die Möglichkeit dazu hätte, wer er auch sicherlich da. ich wurde sehr melancholisch , aber auch genoss ich die Stille und das Denken an ihn.
Meine Mutter möchte meistens nicht über ihn reden, es endet nämlich meistens in Weinen oder Diskussionen, wie es heute mit ihm wäre.
Sorry, jetzt hab ich doch wieder von meinem Ding angefangen...
Also, ich weiss nicht ob ich meine Gedanken hier weiter äusseren soll, weil ich nicht sicher bin , ob ihr mit eurer 'Problematik' nicht lieber allein seid.
Dränge mich nicht gern auf.
Alles alles Liebe
Viv
Mit Zitat antworten