Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 08.05.2005, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Ihr Lieben,

hauptsächlich schreibe ich Euch, um zu zeigen, dass es mich noch gibt. Und meine Mutter.
War wieder in Frankfurt, und habe sie dann heute mit nach Hause genommen. Sie muß sich alle 4 Wochen in Frankfurt vorstellen, und hat ein neues Mittel bekommen. Bis das "tolle", neue Medikament auf dem Markt ist. Freitag haben wir eine Perücke gekauft, dass hat ihr wirklich gut getan, denn sie sieht sehr gut damit aus. Damit ist der seelische Zustand ein wenig mehr gefestigt. Mein Bruder war auch mit, was uns allen gut getan hat. Auch ihm. Und mich macht es glücklich, dass er vielleicht doch was von meinen Worten angenommen hat, und Mama jetzt nicht mehr so davon "laufen" wird. Oder dem Krebs.....
Naja, Mama geht es nicht so besonders. Die Schmerzen, dann das Erbrechen von den Schmerzmitteln, dann wieder die Neueinstellung neuer Schmerzmittel wegen der Übelkeit, etc. Trotzdem kämpft sie weiter, wie ich auch. Bin momentan auch ziemlich abgehärtet, und ziehe meinen "neuen" Lebensabschnitt auch durch. Schon komisch. Einerseits zermürbt einem der Krebs all die Substanz, die man meint zu haben, andererseits setzt er auch ungeahnte Kräfte in einem frei. Ich glaube, so viel Kraft in meinem tiefen Inneren hatte ich noch nie. Ich hoffe, dass bleibt auch so. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, bin sehr kaputt. Euch alles Liebe, Saphir
Mit Zitat antworten