Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.10.2004, 18:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @chancy

>Mutmassen kann man viel, ich halte mich an die Fakten und die sind eindeutig zugunsten der ausgewogenen Ernährung und stetig steigenden Lebenserwartung bei selbiger.

Ich behaupte einfach mal, dass Du die Fakten überhaupt nicht kennst!

>Mir soll mein Essen auch schmecken, ich will auch mal sündigen, aber alles in Maßen.

Na hoffentlich bleibts bei dem "in Maßen" ...

>Ich würde auch lieber nur 80 werden als 105, aber dafür mein mit 80 sehr langes Leben genossen haben, auch beim Essen im wahrsten Sinne des Wortes.

Komische Leute seid Ihr, sterbt lieber früher als später - euer Bier! Eines interessiert mich doch: warum hälst Du zuckerfreies Essen für weniger genußvoll?

>Zumal ja die alleinige Rohkosternährung und die daraus angeblich folgernde Lebenserwartung von 120 Jahren (Lächerlich) erst mal zu beweisen wäre.

Was hat zuckerfreies Essen mit Rohkost zu tun? Ich habe nie von Rohkost gesprochen, sondern vom Verzicht auf Zucker - das ist nicht das Selbe!

>Die Lebenserwartung ist ja erst mit dem Verzehr der vermeintlich schlechten Kost, gekochten Kost und Zucker angestiegen.

Der Anstieg der Lebenserwartung hat nichts mit Deinen Ernährungsvorstellungen zu tun, sondern mit der besseren medizinischen Versorgung - aber dies hatte ich doch schon geschrieben!

>Nein , ich bin schon froh heutzutage zu leben und daß die Schulmedizin im Bedarfsfalle helfen kann, so wie sie es jetzt gerade getan hat in meinem Fall.

Schulmedizin? Mmmmh. Sag doch lieber "Medizin", hört sich irgendwie besser an! Es stellt sich auch die Frage, warum sie Dir helfen mussten?