Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.10.2004, 13:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @chancy, @auch egal

Chancy:>Der natürliche Rübenzucker wird ohne chemische Veränderung der Pflanze gelöst. Hilfsmittel wie Kalk u. Kohlensäure, die bei der Saftreinigung zum Einsatz kommen, werden im Produktionsverlauf wieder vollständig ausgeschieden! Zurück bleibt nahezu 100% reine Saccherose, die, wie alle Kohlenhydrate (z.B. Stärke), einen Kaloriengehalt von 1700 Kalorien pro 10dag haben

Ich hatte doch gesagt, das Zucker im Allgemeinen Fäulnissprozesse im Darmbereich auslöst und daher schädlich ist wenn man zuviel davon zu sich nimmt - was so gut wie alle tun! Wenn Du nun unbedingt Dein "Leckermaul" nicht davon lassen kannst, solltest Du Dir aber Zuckerformen aus dem Bioladen kaufen, denn der "natürliche Rübenzucker" wie Du ihn nennst, ist hochgradig mit Stickstoffdünger belastet (=ungesund).

auch egal:>Und wenn Du EGAL Urkost essen möchte, dann tue es, aber lass uns andere essen, was wir wollen.

Du kannst essen was Du willst und ob Du davon stirbst oder nicht, ist mir realistisch gesagt völlig egal. Zuviel Zucker ist schädlich, dabei bleibe ich!

auch egal:>Und lieber glücklich gut gespeist ein lebenlang und nur 80, als jede Mahlzeit runter gequält und 105!

Wer auf Zucker verzichtet, der kann sich auch sehr gut und lecker ernähren. Was mich angeht, werde ich lieber 105 Jahre anstatt nur 80 Jahre - ich werde später an Dich denken ;-)