Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.02.2006, 21:30
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Wie kann ich meinem Mann helfen ??

Hallo Snoopy
hoffentlich geht es Deinem Mann bald besser! Glaube mir, es kommen wirklich wieder bessere Zeiten!!
Mein Mann hatte während seiner Chemo ähnliche Beschwerden. Er sagte damals, er hätte das Gefühl, alles würde an ihm vorbeirauschen, er würde alles wie durch einen dichten Nebel wahrnehmen. Der Onkologe konnte ihm dazu nichts sagen, aber im Internet konnte ich nachlesen, das es wohl häufiger vorkommt, aber noch ungeklärt ist, wodurch es verursacht wird.
Wichtig ist, das Dein Mann sehr viel trinkt, damit die Giftstoffe wieder ausgeschwemmt werden können.
Wir haben es damals so gehandhabt: Mein Mann hat jeden Tag einen Mittagschlaf gehalten, so 1-2 Stunden (das hat der Körper auch gefordert sonst hatte er enorme Kreislaufbeschwerden). Ansonsten sah er zu, das er viel in Bewegung hatte. Spaziergänge täglich, Museumsbesuche usw.
Zeitweise verfiel er auch in Depressionen. Dann habe ich ihn mir geschnappt, bin mit ihm Auto gefahren und habe ihn abgelenkt. Das hat wirklich immer geholfen. Es ist eine harte Zeit für Euch, aber da müsst Ihr durch!
Du bist als seine Frau stark gefordert, aber wenn die Chemo beendet ist, sind auch die Beschwerden verschwunden!!!
Alles Gute und gute Besserung für Deinen Mann!
Herzliche Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten