Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1501  
Alt 02.02.2015, 18:08
T'Pau T'Pau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2014
Beiträge: 85
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,

auch war zuerst schockiert als ich die Zahl las…
Nunja, die große Knuddlerin bin ich nich und werd ich nich.
Hier gibt es so viele tolle Frauen, die besser die richtigen Worte dazu finden können…

Ich mach mal jetzt das was ich hoffentlich kann, nachdenken:
Du hattest doch gerade ein MRT, oder nicht? Und da war nichts zu sehen?
Wenn der CA125 dennoch steigt, sollte das was da die entsprechende "Entzündung" hervorruft ja noch recht klein sein oder zumindest klein verteilt. Sonst wäre es im MRT zu sehen.
Sonstige unspezifische körperliche Probleme hast du derzeit nicht (Durchfall, Verstopfung, etc.)? Du weißt worauf ich hinaus will…

Das hört sich für mich an, als ob da noch ein wenig Zeit wäre sich den nächsten Schachzug gegen diesen verdammten Gegner zu überlegen.

Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe giltst du noch als Platin sensitiv und es gibt eine gewisse Chance bei dir auf eine BRCA Mutation?
Dann check doch mal ob da nicht eine Blume aufblüht:
Evtl. wäre jetzt ein Zeitpunkt zusammen mit deinen Docs über PARP-Inhibitoren nachzudenken. Olaparib ist jetzt zugelassen, weitere Mittel werden in Studien untersucht.

So wie ich dich bisher erlebt habe, wirst du dir jetzt eine kurze Zeit lang ein Tief leisten (warum auch nicht), tief Luft holen, um dann stark weiter zu kämpfen… Enttäusch mich jetzt bitte nicht, ja?

T'Pau

P.S. Um Missverständnisse zu vermeiden: Für mich gibt es positive oder negative "Chancen" und manche sind sogar gleichzeitig positiv und negativ. Der Begirff soll also keine Wertung sein

Geändert von T'Pau (02.02.2015 um 21:28 Uhr) Grund: P.S.