Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.12.2006, 09:55
bayernonkelz bayernonkelz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Wie geht es weiter?

Die negativen Nachrichten reissen einfach nicht ab.

Mein Schwiegervater liegt immernoch auf der Intensivstation, er ist nicht ansprechbar. Er wird künstlich ernährt und auch seine Nieren sind mittlerweile nicht mehr funktionsfähig, sie wurden punktiert.
Sollte er wieder zu kräften kommen also OP-Fähig sein, steht ihm bereits die nächste Tumorentfernung bevor.
Wo der Tumor sich befindet konnte (wollte) der Assistenzarzt nicht sagen.

Hat das alles noch einen Sinn? Was verspricht man sich noch davon, was soll das, falls ein Wunder geschieht und er sich nochmal aufrappelt, für ein Leben für Ihn und uns dann werden? Ich habe so viele Fragen und keine antworten.

Wie erklärt man einem vierjährigen Kind, dass seinen Opa nur aller paar Monate mal sieht, was mit ihrem geliebten Opa passiert? Sie löchert mich mit 1000 Fragen und ich weiß keine Antwort. Ich habe ihr nur gesagt das der Opa sehr krank ist und bald wieder nach hause kommt aber ich habe mich dabei nicht wohl gefühlr, weil ich selber nicht mehr daran glaube.

Ich wünsch Euch hier in diesem tollen Forum, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue Jahr die bestmöglich Gesundheit, denn eins habe ich die letzten Wochen gelernt, die Gesundheit ist das wichtigste im Leben alle anderen Alltagssorgen die man so hat, sind dagegen Peanuts.

Hochachtungsvoll
bayernonkelz
Mit Zitat antworten