Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.11.2006, 20:04
Benutzerbild von Silvia L.
Silvia L. Silvia L. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Raum Koblenz
Beiträge: 6
Standard AW: BSDK und die Geschichte hat eine traurige Ironie....Achtung LANG!

Hallo,
inzwischen wissen wir nun sicher das es Krebs ist und nicht wie erst vermutet eine Zyste Entzündung etc..., was wir noch n icht wissen ist, was für eine Art Krebs das ist und welche Chemo in Frage käme und so weiter... OP ist nicht möglich aufgrund der schlechten Lage des Tumors und der schon erheblichen Größe (8cm) und evtl. Metas in leber und Lymphknoten.... Mein Papa hat den Ernst der Lage entweder nicht erkannt oder verdrängt es er redet so als ob er eine Grippe oder sowas hätte die bald weg geht....ich lasse ihn in dem Glauben das es besserung geben wird auch wenn ich es leider besser weiss... ich fühle mich momentan wie gelähmt und weiss nicht was nun werden soll... nächste Woche kommt das Ergebnis der weiteren Gewebefärbung und dann eion Gespräch über Therapiemöglichkeiten... denke das er dann wohl zu mir kommt wie und was und so wird sich dann wohl zeigen, Platz habe ich jedenfalls daran soll es nicht liegen...Ich frage mich nur ob ich das ganz alleine schaffe mit 2 kleinkindern das bis zum Ende durchzustehen mit ihm.... wäre schön wenn jemand der das gerade auch durchnmacht mir Infos geben könnte ob es alleine machbar ist mit Pflege etc... habe gelesen das rund um die Uhr jemand dabei sein muss aber das geht ja absolut nicht schlafen muss ich ja auch mal... bin grade etwas am verzweifeln....
Danke schonmal für jeden Tip...
__________________
"Even the smallest Person can change the course of the future"
Mit Zitat antworten