Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 06.04.2006, 17:25
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Hallo Marinchen!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber zum einen hat mich meine Nase ganz schön auf Trapp gehalten und zum anderen war ich auch nicht sonderlich gut drauf. Lag wohl auch daran, da ich mangels Fitness keine großartige Abwechslung und Beschäftigung hatte und vermehrt wieder an den ganzen Krankheitsverlauf meines Vaters denken musste. An alles was passiert ist und vor allem wie schnell alles bergab ging. Heute vor einem halben Jahr musste er gehen - oder sollte ich besser sagen – wurde er erlöst!? Das Resultat bleibt das gleiche ... er fehlt mir unendlich und der Verlust tut noch immer so weh. Manchmal zweifele ich daran, dass unser Schmerz jemals nachlässt bzw. dass wir besser damit umgehen können.

Du hast vielleicht Recht, dass ich mich vielleicht selber fertig mache, aber es ist alles halt so schwer zu verarbeiten und zu akzeptieren. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich vermisse ihn so sehr und muss ständig an ihn denken. Fast jede Nacht liege ich wach, sobald ich an ihn denke kommen mir die Tränen. Immer wieder schießen mir die Bilder durch den Kopf wie er aussah als er friedlich für immer eingeschlafen ist. Es war so ruhig und still. Er sah so erleichtert aus. Aber gleichzeitig tauchen dann die Bilder aus den guten Tagen auf, in denen wir alle so glücklich und zufrieden waren. Als die Krankheit Krebs für uns noch ein Fremdwort war. Es tut alles so weh ... es zerreißt mir fast das Herz.

Ich weiß laut Kübler-Ross und den anderen werden wir uns irgendwann alle wiedersehen, aber bis dahin dauert es noch so unendlich lang und ich vermisse ihn und seine so liebe & herzliche Art doch jetzt so sehr. Wahrscheinlich höre ich mich nun wie ein kleines quengelndes Kind an, aber weißt du was, so fühle ich mich zurzeit teilweise auch.

Mein Mann und ich werden nach Ostern erst mal für zwei Wochen nach Fuerteventura fliegen. Vielleicht komme ich dann mal wieder auf andere Gedanken und kann endlich mal wieder etwas abschalten. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Fühle dich ganz doll gedrückt !

Viele liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten