Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 13.03.2006, 16:44
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Hallo Marinchen!

Ja, die ausgedruckten Seiten habe ich mittlerweile gelesen! Manchmal weiß ich auch nicht, was man von dem Ganzen halten soll?! Die einen verstorbenen hängen in einem Geistergürtel fest und die anderen nehmen einfach nur so mit uns Kontakt auf. Ich weiß nicht, ob das wirklich alles so differenziert werden kann. Ich denke aber schon, dass unsere Väter uns sehen können und uns Zeichen geben können. Man muss diese einfach (leichter gesagt als getan) nur erkennen! Ich würde auch niemals selber einen Versuch starten mit dem Jenseits Kontakt aufzunehmen. Hätte auch viel zu viel Angst, dass ich nachher sogenannte Poltergeister im Haus habe. Nein Danke, das brauche ich nun wirklich nicht. Mein Mann steht dem ganzen sowieso sehr skeptisch gegenüber. Er sagt immer, dass man alles logisch erklären kann und das was nicht zu erklären ist, wäre wohl Einbildung. Er meint, dass wir zu viele Bücher lesen und daher in einige Sachen zu viel reininterpretieren würden. Na ja, so einfach kann man sich es natürlich auch machen. Mein Bruder war anfangs auch so skeptisch eingestellt, aber als er dann mal miterlebte, wie sich im Haus meiner Mutter ein ganz intensiver Tannenduft verbreitet hat, war er schon sehr überrascht. Meine Mutter und er suchten im ganzen Haus nach der Ursache des Duftes, den sie beide vernommen hatten, konnten aber nichts finden. Der Tannengeruch war einfach da! Dein Erlebnis mit dem PC hätte mein Mann auch als Hirngespinst oder als PC-Macke abgetan. Manchmal muss man so ein Erlebnis wirklich selber erleben, bevor man an solche Dinge glauben kann?!
Ich glaube daran, dass die Verstorbenen uns Zeichen senden bzw. mit uns Kontakt aufnehmen können, aber man kann sich solche halt nicht erzwingen. Ich würde gerne ein Zeichen von meinem Vater erhalten. Kann sein, dass ich auch schon ein Zeichen von ihm verpasst oder nicht wahrgenommen habe. Natürlich hatte ich auch schon den Gedanken, dass er mich vielleicht nicht mehr lieb hat und sich daher nicht meldet. Aber warum sollte es so sein. Er mochte mich doch immer, warum sollte er nun damit aufgehört haben. Eines weiß ich aber ganz gewiss! Er fehlt mir so schrecklich. Wie gerne würde ich nun noch mal mit ihm knuddeln und Blödsinn machen. Schnief

Viele liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten