Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 07.10.2004, 07:51
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard Für meine Mum...

hallo sandra,
danke für deinen beitrag! werde später drauf eingehen.

hallo mama!
84 tage sind um und du fehlst so sehr! wir waren am sonntag in bad driburg bei papa. er sieht so gut aus, er hat 12 kilo abgenommen, er macht jeden tag dort sport und hat seine ernährung umgestellt. die kur tut ihm sehr gut. aber wenn ich ihn so sehe...du fehlst einfach zu doll.

heute fahren wir alle zum friedhof.
papa kommt heute nachmittag zu uns, er hat hier noch ein paar sachen zu erledigen und ich denke er hat einfach heimweh. als wir sonntag wieder gefahren sind, viel es uns sehr schwer. ich habe im bulli gesessen und geweint. und dann, ich bin mir sicher das du es warst, guckte ein stück regenbogen aus den wolken, ohne das es regnete. ich habe durch den bulli gerufen "das ist ein zeichen von mama" :-) sie haben natürlich gleich nach logischen gründen gesucht und gesagt "dahinten regnet es bestimmt" etc...aber ich bin mir sicher das du ihn mir geschickt hast, weil ich so traurig war. der regenbogen war ca. 10 min sichtbar und dann verschwand er. als ich den regenbogen gesehen habe, war die traurigkeit verflogen....ich denke das wolltest du damit bezwecken, danke mama!!!

ich habe dir 2 steinengel gekauft, sie sehen so schön und schlicht aus...du hättest sie sehr gemocht, sie kommen in glaslaternen die du so schön fandest, und dann auf das grab. es wird sehr sehr schön aussehen und es hätte dir sehr gefallen mum.
bei eine der laternen lass ich einen schönen spruch ins glas gravieren. ich hoffe du wirst dich darüber freuen.
mama ich vermisse dich und falle immer wieder in dieses tiefe loch. aber ich versprech dir, ich lass mich nicht unterkriegen, ich will nícht das du dir sorgen machst...

ich liebe dich mama von ganzen herzen und hoffe du schaust mal wieder bei mir vorbei. ich warte auf dich!!

pass bitte auf papa auf, und schenk ihm bitte den glauben daran das wir dich wieder sehen. es wird ihm sehr helfen. ich glaub ganz fest dran und
ich weiss das du auf uns wartest...

ich schicke dir ganze viele bussis, wo auch immer du jetzt sein magst. sei gewiss, wir lieben dich!!

...ich trag dich bei mir...bis der vorhang fällt...

deine tochter
Mit Zitat antworten