Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 16.12.2015, 18:50
*Sunshine* *Sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2015
Ort: Österreich-Ungarn
Beiträge: 106
Standard AW: Regenbogenbrücke-bitte warten

Hallo zusammen,

heute ist endlich die extreme Müdigkeit nach 3 Tagen weg.
Nun zu euren Fragen

@ Sandra: Gentest wurde keiner gemacht. Hab aber meine einzige Tochter informiert.

@ Finja: Arzt und wir hoffen auch das der Rundherd von der ramponierten Lunge ist.
Wo kann ich mir eine Zweitmeinung holen?
Die Therapie wurde von 4 Krebsspezialisten aus verschiedenen Spitälern festgesetzt.
NaJa vielleicht ticken die Uhren in Österreich noch anders!

@ Jule: Ich weiß nicht mal welcher Keim das ist!!!! War aber in 5 Krankenhäusern. Das mit dem Keim hat mir der OA erst vor 6 Wochen mitgeteilt. Er kennt mich sehr gut und hat mich auch an der Fistel operiert.

Die Abszesse fingen schon vor sehr langer Zeit im Hals an, einmal rechts dann links. Danach
hatte ich sie in der Nase aber vielleicht waren das auch Fieberblasen
Dann wanderten sie unter die Achseln,
Brust und Bauch und
dann war die Anal-Umgebung dran
seit ich Krebs habe sind sie wieder zu den Achseln gewandert

Antibiotika gehörten bis vor 2 Jahren zu mir wie essen und trinken.
Haben immer nur kurzfristig etwas gebracht.
Unterhaut-Phlegmone hatte ich sehr oft.
Als sie mir dann 3x3 Stk von 3 verschiedenen Antibiotika verschrieben haben brach ich die Behandlung ab.
War bei Universitätsprofessoren privat die wussten auch nicht weiter. Hörte immer nur bitte halten sie mich auf dem laufenden.

Nun zu meiner Lunge: mit 19 hatte ich 2x Tbc, So mit 28 fing das allergische Asthma an und jetzt ist es eine Mischung aus Asthma und Copd.
Leider bin ich auf fast alles ein bischen allergisch, das summiert sich halt.

Voriges Jahr hatte ich eine kalte Lungenentzündung, 3 Monate später Wasser in der Lunge und wieder 3 Monate später beidseitige Rippenfellentzündung, wieder ohne Fieber. Alle 3 Monate muss ich zur Kontrolle.
Der Rundherd wurde beim CT bekannt mit dem Kontrastmittel, beim Röntgen sah man nichts.

Ich hab schon sehr Angst die Mücke zu machen. Fühle mich überhaupt nicht wie fast 60, sehe auch nicht so aus. Mein Herz ist jung geblieben.
Mein Bauchgefühl sagte mir schon bei der Diagnose das wird nichts mehr, da wusste ich nichts vom TN.

In Verdrängen bin ich Weltmeister, wie ich dran denke lenk ich mich sofort ab.
Ich will nicht denken, es einfach nicht wahrhaben. Fühl mich wie eine Schauspielerin die ihre Rolle spielt.

jetzt hab ich aber einen Roman geschrieben

wünsch euch noch einen schönen Abend
Mit Zitat antworten