Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.10.2006, 15:06
Jana79Kirchner Jana79Kirchner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 15
Standard AW: ich muss mich heute nochmal melden

Ich verstehe Die Bedenken von Elke. Als Tochter oder eben "Angehöriger" sieht man die Dinge doch noch etwas anders als der Betroffene selbst.

Für uns ist jede OP gleich Hoffnung.
Für den Betroffenen zählen meist andere Dinge mehr.

Einen Rat kann ich dir freilich nicht geben. ICH und ich betone nochmals, dass ich "nur" Tochter eines Betroffenen bin, würde auf alle Fälle zur Op raten, denn was "raus ist, ist raus"

Aber Rudolf´s Ansicht leuchtet mir auch ein.
Nur mal eine Frage Rudolf: Wie ist das mit Metastasen. Können die nicht streuen? Ist es nicht besser, diese zu entfernen, damit ihnen keine Chance zum streuen bleibt? Oder ist das Risiko des Streuen bei ner Metastase nicht so hoch? Ich kenn da leider noch nicht aus und wäre dankbar,m da mal ne Antwort zu bekommen.

Sollten sie doch genauso streuen- dann wäre ich für ne OP ohne Wenn und Aber!

Und liebe Elke, sicher hat deine Mutter recht- was ist wenn dann wieder eine kommt und dann wieder und wieder....aber sie weiß ja nicht, was noch kommen wird.
Fakt ist derzeit- sie hat eine in der Lunge und man kann sie operieren. Damit wäre DIESE weg. Was noch kommen mag, weiß niemand......

Ich drück euch die Daumen und dass deine Mutter die für sie richtige Entscheidung trifft.

Liebe Grüße Jana
Mit Zitat antworten