Einzelnen Beitrag anzeigen
  #972  
Alt 21.12.2005, 19:19
Anja140873 Anja140873 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Tanja,

ja ich habe in der Zeit der Bestrahlung Morphium bekommen. Zum Schluß war ich bei ca. 340mg am Tag, damit es einigermaßen zu ertragen war.
Man ist total schnell abhängig (hab ja versucht von jetzt auf gleich abzusetzen ). Habe dann von Woche zu Woche reduziert. Ich hatte ja retard und schnellwirkende. Habe erst die schnellwirkenden nach und nach weggelassen und dann das Retard nicht abgesetzt sondern immer niedrigerr dosiert. Ich weiß nicht ob es da andere Mittel gibt, da ich nicht mehr zum Arzt gegangen bin, sondern es alleine getan habe.

Vielleicht rufst du einfach mal bei einem Schmerztherapeuten an. Der hat ja jeden Tag damit zu tun und bestimmt ein paar gute Tips. Ich glaube das wichtigste ist, das man immer nur soviel weniger Dosiert, das man es nicht merkt. Dann lass die Dosis mindestens drei vier Tage so und dann wieder etwas weniger. So hat das bei mir gut geklappt.

Ich drück dich ganz fest und freu mich, dass es dir im Großen und ganzen gut geht. Viel Glück mit deinem Job. Ich gehe ja wieder voll Arbeiten und genieße es total mein altes Leben wieder zu haben.

Liebe Grüße
Anja
Mit Zitat antworten