Einzelnen Beitrag anzeigen
  #555  
Alt 11.07.2010, 22:07
Andy 75 Andy 75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: in Arnsberg
Beiträge: 23
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

So dann will ich mich doch auch mal vorstellen.
Ich heiße Andrea bin 34 Jahre alt,verheiratet und habe ein fast 4 jährige Tochter.
Ich habe meinen Vater 1991 an Lungenkrebs verloren, und seid 2008 ist meine Mama im alter von 69 Jahren an Gebärmutterkrebs erkrankt.Wie wir aber später erst rausbekommen haben hat sie schon 11/2 Jahre blutungen gehabt... Dadurch hat sie Nierenversagen bekommen. Dann wollten die Ärzte eine Ausschabung kamen aber nicht mehr in die Scheide hinein.... durch die Narkose hat sie dann noch Vorhofflimmern bekommen, Herzryhtmusstörungen und ein Blutgerinsel am Herzen...Dann haben sie ihr eine Nierenfistel gelegt und einen Harnleiter auf Schiene gelegt, weil es anders nicht mehr geht...Dann bekam meine Mama eine Strahlentherapie,die den Krebs auch erst gestopt hat...Aber der Krebs ist schon so weit das man sonst nicht mehr machen kann.Da im Unterleib schon nichts mehr ist weil es vom Krebs aufgefressen ist, die Beckennwände sind schon befallen und die Schleimhäute.. Meine Mama weiß aber nur das sie einen walnuss großen Tumor hat....Seid ungefähr 2 Monaten sind wieder Tumoraktivitäten.
Sie gefällt mir auch garnicht...ich habe einfach nur Angst das es bald soweit ist und sie geht.... ich ertrage diesen gedanken einfach nicht...
und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
Ich bin aber jetzt auch froh das ich euch gefunden habe..
Man denkt immer man ist mit seinen sorgen alleine und dann sieht man aufeinmal wievielen Menschen es genauso geht oder den es noch schlimmer geht...
Ich hoffe das wir uns hier die Kraft gegenseitig geben können die wir dafür brauchen...
lg Andrea
Mit Zitat antworten