Einzelnen Beitrag anzeigen
  #543  
Alt 20.05.2010, 20:00
Kirsten B. Kirsten B. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,

nun möchte ich mich hier auch gerne vorstellen!

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Remscheid, habe einen 8-jährigen Sohn und werde im Sommer heiraten.

Mein Vater hatte bereits mit 45 Jahren einen schweren Schlaganfall und im November 2008 - mittlerweile ist er 59 Jahre alt - wurde bei ihm ein Nierentumor festgestellt und Metastasen in der Lunge festgestellt. Die Niere wurde ihm kurz danach operativ entfernt, da sie eigentlich nur noch aus dem Tumor bestand. Seitdem bekommt er eine Tabletten-Therapie, erst bekam er Sutent und nunmehr Afinitor. Psychisch hält er sich wirklich top und macht immer noch Späße und bemitleidet sich überhaupt nicht. Jedoch bekomme ich fast gar keine Informationen von ihm über seinen Gesundheitszustand. Es war schon von Anfang an ein Krampf überhaupt zu erfahren, was genau er hat und welche Medikamente er bekommt.

Ich bin hier, um nützliche Informationen zu erhalten und Erfahrungen mit anderen Angehörigen auszutaschen, damit ich meinen Vater bestmöglich kann, soweit er mich lässt und um nicht ganz im Dunkeln zu tappen.

Liebe Grüße
Kirsten
Mit Zitat antworten